Ich plane zur Deutschland-Landung der TARDIS noch ein bisschen Support über die Seite laufen zu lassen. Dazu soll es die 5 Lektionen (ggf. etwas bearbeitet) des Crashkurses aus den TVision-Sendungen (falls ihr's verfolgt habt...) als kleine Einzelsendungen an aufeinanderfolgenden Tagen geben. Da der 5. Teil über den Master ging und das für DTL eindeutig noch zu früh ist, wollte ich da was anderes machen und zwar das Thema: Warum man sich den Doctor nicht entgehen lassen sollte.
Es wäre toll (und natürlich hilfreich) wenn ihr (wer auch immer das hier liest und sich beteiligen möchte) mir ein kurzes Statement für den Doctor zukommen lassen würdet. Adresse:
gvdelft@sf-radio.net. Bitte mit Betreff 'tardis' versehen, weil wenn Doctor vorkommt bleibt's 100%ig im Spam hängen . Sollte jemand die Möglichkeit haben, das selbst aufzunehmen möge sie/er das unbedingt tun und mir die mp3 schicken.
Ich denke, es schadet nicht, die grundsätzlich interessierten Leute darauf vorzubereiten, dass sie sich evtl. auch erst ein paar Folgen 'auf den Doctor einlassen' müssen, bevor sie Feuer fangen *g*. Und zuviel Support können wir unserem Time Lord ja gar nicht mitgeben.
Als Lesezeichen weiterleiten