Ergebnis 1 bis 20 von 666

Thema: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Doctor Who News, Fakten und Gerüchte

Sooo - ich bereite jetzt schon mal für die deutschen Zuschauer die Folgenthreads vor. Ich glaube nicht dass wir sie unbedingt brauchen - es sei denn um über die Synchro zu lästern - aber ich glaube wir werden etliche Neue begrüßen dürfen und die sollen dann auch die Chance haben ungespoilert zu diskutieren. Wobei - könnten wir die Baustellen-Zeile mal ändern? Bei all den ganzen Episoden ist noch nie was zusammengekracht... *g*
    Und dann hätten die Kollegen vom SF-Radio noch eine Bitte - genauer gesagt Gisa von Delft glaube ich:

Ich plane zur Deutschland-Landung der TARDIS noch ein bisschen Support über die Seite laufen zu lassen. Dazu soll es die 5 Lektionen (ggf. etwas bearbeitet) des Crashkurses aus den TVision-Sendungen (falls ihr's verfolgt habt...) als kleine Einzelsendungen an aufeinanderfolgenden Tagen geben. Da der 5. Teil über den Master ging und das für DTL eindeutig noch zu früh ist, wollte ich da was anderes machen und zwar das Thema: Warum man sich den Doctor nicht entgehen lassen sollte.
    Es wäre toll (und natürlich hilfreich) wenn ihr (wer auch immer das hier liest und sich beteiligen möchte) mir ein kurzes Statement für den Doctor zukommen lassen würdet. Adresse: gvdelft@sf-radio.net. Bitte mit Betreff 'tardis' versehen, weil wenn Doctor vorkommt bleibt's 100%ig im Spam hängen . Sollte jemand die Möglichkeit haben, das selbst aufzunehmen möge sie/er das unbedingt tun und mir die mp3 schicken.
    Ich denke, es schadet nicht, die grundsätzlich interessierten Leute darauf vorzubereiten, dass sie sich evtl. auch erst ein paar Folgen 'auf den Doctor einlassen' müssen, bevor sie Feuer fangen *g*. Und zuviel Support können wir unserem Time Lord ja gar nicht mitgeben.
    Nein, ich kenne die einzelnen Dinger nicht obwohl ich eigentlich alle Sendungen als Podcast abonniert habe - ich höre mir ja auch nicht alles sofort an. Außer speziellen Whocasts... *g*
    Na dann, ich denke eine Mail ist doch sicherlich von uns allen irgendwie drin. Und je mehr Promotion, desto besser.
    Ich denke mal die SpaceView ist momentan auch in den Planungen für die nächste Ausgabe - ich habe da was gehört...
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (01.01.2008 um 09:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer