OMG - es gibt ICONS von denen? Moment...
Ad Astra
OMG - es gibt ICONS von denen? Moment...
Ad Astra
Wenn ihr mal viel Zeit habt: Es gibt einen Fancomic zum Thema "Ten Doctors". Mit Omega!
Sorry fürs viele Vorklicken-müssen...
Ah, das Ganze gibts auch in Farbe und Bunt. Zumindest die ersten drei Seiten schon mal, aber die anderen kommen auch alle noch.
Ad Astra
Seite1: http://www.shipsinker.com/wordpress/...octors-page-1/
mfg
Brooklyn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Als Lesezeichen weiterleiten