OMG! Sie haben wirklich mein furchtbares Englisch in die Show genommen... Ähm ja, wovon rede ich gerade? Nuuunnn... - das ist schon On-Topic keine Sorge, aber ich muss etwas ausholen. Also es gibt Podcasts. Das ist sowas wie Radio-On-Demand, Hypridtechnologie, MP3s per RSS-Feed, undsoweiterundsofort erkläre ich jetzt nicht näher. Die meiner bescheidenen Meinung nach hervorragenden Podcasts für die Phantastik kommen vom Dragonpage.com-Team. Die haben drei Shows, eine davon nennt sich Slice of SciFi.
Okay, soweit so gut. Was hat das mit Doctor Who zu tun? Nun, bei Slice of SciFi gibts seit einiger Zeit eine Doctor-Who-Kolumne. Zwei Folgen lang gabs die nicht. Woraufhin ich ein MP3 aufgenommen habe, erklärt habe warum ich Doctor Who liebe und denen das einfach mal in einem Anflug von Wahnsinn geschickt habe. Haben sie das gebracht? Ja, natürlich haben sie - in dieser Sendung. Ist mir das peinlich? Also - hmm - nö. Seit ich für Farscape demonstriert habe ist mir nichts mehr peinlich...
Wenn ihr also meine Stimme hören wollt, klicken, MP3-runterladen und nicht über mein Englisch wundern.
Mikro - 13, - Euro. Software Audacity - 0,- Euro. Steigerung des Geekness-Faktors - unbezahlbar.
Ad Astra