Ich habe ein Teil der Serie ("Dalek") auf dem Worldcon in Glasgow gesehen und war recht angetan davon. Ich bin einmal gespannt, ob die Serie es diesmal über den Teich schafft.
Ich habe ein Teil der Serie ("Dalek") auf dem Worldcon in Glasgow gesehen und war recht angetan davon. Ich bin einmal gespannt, ob die Serie es diesmal über den Teich schafft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Als Lesezeichen weiterleiten