Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Alles was man kaufen kann - DVDs, Bücher, Gadgets und Gimmicks zu den Serien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Alles was man kaufen kann - DVDs, Bücher, Gadgets und Gimmicks zur Serie

Hab für günstige 25,- Euro die "In the Beginning"-Box abgestaubt - die drei ersten Who-Folgen ever mit dem Hartnell. (Und die "Marco Polo"-Folge haben sie auf 30 Minuten mit Standbildern verkürzt. DAS ging ja noch zum Angucken.)
    Ich muss ja immer mit den Zähnen knirschen wenn ich die 2-Entertain-BBC-DVDs kaufen möchte - aber wenn ich mir dann die Extras ansehe, die sie so aufgetrieben haben - Kommentare zu einigen der alten Folgen, dann eine Doku von einer Stunde über die Entstehung von Doctor Who, die Entstehung der Daleks und über den Radiophonic Workshop - dann allerdings sagt man sich: "Okay. Ist teuer. Lohnt sich aber."
    Und ja, "Unearthly Child" ist wirklich tödlich langweilig... Wobei es interessant ist, die erste gefilmte und dann die erste ausgestrahlte Folge zu vergleichen - ich mag sowas ja - denn die haben noch was geändert. Und wußtet ihr, dass die erste Ausstrahlung der Who-Folge mit dem JFK-Attentat zusammenfiel und die deswegen wiederholt wurde eine Woche später?
    Ad Astra

Wiederholungstäter

Standard AW: Alles was man kaufen kann - DVDs, Bücher, Gadgets und Gimmicks zur Serie

Das war allerdings nur ein Grund: die erste Folge ist auch einem Stromausfall zum Opfer gefallen. Weite Teile Großbritanniens konnten am Abend des 23. Novembers überhaupt nicht fernsehen.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Na sowas...
    Wobei ich die Pilotfolge immer noch nicht für die Beste halte wenn man beim Doctor einsteigen möchte. Die kann man immer noch nachholen. Ich mag den ersten Doctor ja durchaus, allein des Replacement-Zitat aus den "Three Doctors" - anbet...
    Ad Astra

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Na sowas, da geht eben noch das Gerücht um, dass es keine Torchwood Actionfiguren geben soll, dann kommt auf einmal doch eine inoffizielle Ankündigung von http://www.scificollector.co.uk/, dass da was im Busch ist...

"Scificollector are delighted to announce that the BBC have granted us the licence to produce a series of collectable Torchwood action figures, which we will be launching as early as we can in 2008. I have been given permission to release these basic facts ahead of a formal announcement next week, and would like to personally thank all the members of the forum whose input on previous posts that I started, steered us to the conclusion that we could justify involvement with this exciting project. We have taken into account the very many views expressed, and believe that the details we release next week will satisfy the majority of the suggestions made, as best as could be done in the circumstances.I am not at liberty to say anymore for now..."
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer