Damn, seit sie die FOB-Watch eingeführt haben, habe ich mir gedacht: "Das wäre ein netter Merchandising-Artikel". Wobei ich eher an eine edle, aber, wenn man sie realisiert hätte, unbezahlbare Replik in Form einer echten Taschenuhr gedacht habe.![]()
Aber das Ding ist auch durchaus nett.
mfg
Brooklyn







Zitieren


Als Lesezeichen weiterleiten