Es wäre nett wenn solches Insiderwissen nicht in Threads preisgegeben wird, bei denen Diskussionen zu abgeschlossenen Folgen stattfindenZitat von Crystal
![]()
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Ups, sorry, irgendwie war das schon so natürlich von mir, dass ich es gar nicht als Spoiler bemerkt habe.Hab jetzt schnell alle Hinweise darauf in Spoilerklammern gesetzt. Wenigstens war es nur ein kleinerer Spoiler.
Da bin ich gleicher Meinung. Man hätte da viel Spannung rausholen können, auch wenn natürlich klar war, dass es alle überleben werden.Zitat von Peter von Frosta
Alles in allem eine gelungene Episode, wenn auch nicht wahnsinnig spektakulär. Der Atlantis Season-Opener gab da an Spannung mehr her. Am besten hat mir eindeutig Adria gefallen. Das Desing der Raumschiffe fand ich nicht schlecht. Auch Adrias und Valas Kostüme. Die umherwatschelnden Orikrieger hingegen wirkten für mich etwas zu sehr "nichts neues". Die sahen nicht viel anderes als die stets herumwatschelnden Jaffas aus. Flesh and blood hat bei mir aber das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen und ich freue mich sehr auf nächste Woche.