@Prospero
Da fragen wir doch gleich, ob wir die Texte für die Andromeda-Nachrichten übernehmen könnten ? Aber vielleicht hat das Michael Haitel ja schon getan. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst. Die Texte sind immer sehr informativ.![]()
@Prospero
Da fragen wir doch gleich, ob wir die Texte für die Andromeda-Nachrichten übernehmen könnten ? Aber vielleicht hat das Michael Haitel ja schon getan. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst. Die Texte sind immer sehr informativ.![]()
Nein hat er nicht - ja, natürlich. Danke fürs Lob. Geb mir Mühe.
Zwischenüberschriften sind was für Pussies, Brainy... Absätze dagegen... *g*
Die Chronology ist ja toll - ich wollte schon immer mal wissen was denn nun wann wirklich passiert. Ist aber wirklich nur für Fortgeschrittene.
Wobei - entfernen wir den Spoiler-Tag beim Neunten Doctor nach der Pro7-Komplettreihenausstrahlung? Eigentlich schon, gelle?
Und Benton knuddelig? Frauen... *duck*
Ad Astra
Geändert von Prospero (25.01.2008 um 15:35 Uhr)
Ich bin ja auch immer mehr überzeugt, dass der Doctor ein unverstandener Weltenretter ist. Zu meinem Schrecken musste ich feststellen, dass meine Serien und Specials durcheinander gekommen sind.
Welches Special lief wann seit 2005? Ich sehe in denen keinen chronologischen Zusammenhang...
thx
Vielleicht hilft dir dieser Episodenindex?
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht