hm hab bis jetzt noch keien Möglichkeit gehabt irgendeien Folge davon zu shen habe aber nur gues drüber gehört
Na dann aber schnell DVD-Set der ersten Staffel kaufen gehen. Bis die Serie hier anläuft vergehen noch etliche TARDIS-Stops. *g*
Ad Astra
Hab mal die Doctor Who Chronology reingenommen, ganz interessante Seite wenn euch die lineare Zeitlinie der Erde in Verbindung mit dem Doc gefällt
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
gehört auf jeden fall dazu:
kollege Prosperos laaaaaaaaaaaanger (komplett von zwischenüberschriften befreiter) text zum who-universum in 2 teilen:
"Gestatten: Der Doctor!"
Teil 1 der "Doctor Who"-Vorstellung
http://www.fictionbox.de/index.php/c...5011/88888910/
"Gestatten: Der Doctor Plus One"
Teil 2 der Doctor-Who-Vorstellung
http://www.fictionbox.de/index.php/c...5040/88888910/
sehr gelungen! und wenn man den fertig gelesen hat, ist man wirklich um einige stunden in der zeit vorwärts gereist...eine text-tardis sozusagen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
@Prospero
Da fragen wir doch gleich, ob wir die Texte für die Andromeda-Nachrichten übernehmen könnten ? Aber vielleicht hat das Michael Haitel ja schon getan. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst. Die Texte sind immer sehr informativ.![]()
Nein hat er nicht - ja, natürlich. Danke fürs Lob. Geb mir Mühe.
Zwischenüberschriften sind was für Pussies, Brainy... Absätze dagegen... *g*
Die Chronology ist ja toll - ich wollte schon immer mal wissen was denn nun wann wirklich passiert. Ist aber wirklich nur für Fortgeschrittene.
Wobei - entfernen wir den Spoiler-Tag beim Neunten Doctor nach der Pro7-Komplettreihenausstrahlung? Eigentlich schon, gelle?
Und Benton knuddelig? Frauen... *duck*
Ad Astra
Geändert von Prospero (25.01.2008 um 16:35 Uhr)
Ich bin ja auch immer mehr überzeugt, dass der Doctor ein unverstandener Weltenretter ist. Zu meinem Schrecken musste ich feststellen, dass meine Serien und Specials durcheinander gekommen sind.
Welches Special lief wann seit 2005? Ich sehe in denen keinen chronologischen Zusammenhang...
thx