Mir hat die Folge gefallen. Ueberzeugend wie meistens.

Allerdings gabs ein paar Dinge, die mich gestört haben.

Als erstes mal, war es wirklich nötig, das sowohl Billy und Lee etwas zustossen musste? Einem von beiden hätte gereicht. Es wirkte etwas komisch, wie Dee zuerst um Lee geweint hat, dann um Billy. Man hätte Billy von anfang an anschiessen können (durch friendly fire meinetwegen) und er wäre daran gestorben. Aber Lee? Gut, vielleicht muss das für die nächsten Folgen so sein.
Und apropos Dreiecksbeziehung gelöst! Da ist noch nichts gelöst. Jetzt haben wir einfach Dee, Lee und Starbuck.
Die Idee, die tote statt die lebendige Boomer auszuliefern war sehr clever! Respekt. Allerdings hätten sie da etwas weiter denken sollen. Wenn sie Boomer gerade erst erschossen hätten, wäre sie wohl noch angezogen gewesen. Dann hätte man die Obduktionsnäte auch nicht gesehen.
Ausserdem wirkte es etwas zu zufällig, dass gerade unser Hauptcast auf Cloud 9 anwesend war, als der Ueberfall begann. OK, in der Show gehts um Lee, Dee, die blonde Frau und Billy. (Will mich ja nicht beklagen, wenn es tatsächlich um unsere Lieblingscharas geht! ) Dass die aber gerade zufällig dort waren, fand ich ziemlich unglaubwürdig. Wenn die "Terroristen" geplant hätten, zuzuschlagen wenn der Sohn des Admirals und die Frau des Saufbolden da sein würden, hätte das für mich mehr Sinn ergeben. Vielleicht hab ichs aber auch einfach falsch verstanden und sie haben es so geplant. Das bezweifle ich aber.

Ansonsten spannend wie immer.