Äh, ich *wollte* Deinen Beitrag auch gar nicht ändern - wieso sollte ich auch?! Ich wollte ihn eigentlich nur zitieren. Leider war ich etwas müde, als ich gestern in diesem Thread hier tätig wurde... Dein Beitrag drehte sich, bevor ich aus Versehen meinen eigenen Senf da reinschrieb, um die Webcomic-Seite manga.clone-army.org. Du schriebst, daß dort viele Leute beteiligt seien, und ich wollte darauf antworten, daß es meiner Meinung nach nur ein Künstler/Autor ist. Und dann hab ich noch, um wieder aufs Thema zurückzukommen, meinen Senf zu Reinaissance geschrieben. Und das war's eigentlich auch schon. Nur habe ich das eben dummerweise in Deinen Beitrag reingeschrieben statt in ein eigenes Posting. Wie gesagt, war etwas müde...Zitat von Armitage
(BTW, @ Admins: Es wäre toll, wenn vielleicht vor das Ändern von Beiträgen noch irgendein Schritt zur Sicherheit geschaltet würde, also z.B. eine Frage wie "Wollen Sie diesen Beitrag wirklich ändern?" oder so. Dann würden blöde oder verpeilte Mods wie ich noch vor dem Posten merken, daß sie irgendwie den falschen Button angeklickt haben...)
Äh.... ? Das hab ich jetzt nicht verstanden...noch dazu meinst du sicher das der vorherige Beitrag nicht meiner sondern deiner ist weil nicht jeder sieht es als oben manche sehens auch als unten
kommt eben drauf an wie sie es bei sich eingestellt haben
Ich glaube, Ghettomaster hat's schon versucht. :-(kann einer von der chefetage das irgendwie ändern?wäre wirklich nett
Onegaischimasu!
Als Lesezeichen weiterleiten