Stimmt, das Animations-Projekt klingt wohl am wahrscheinlichsten. Das ist ja schon seit Jahren im Gespräch, auch schon lange vor der Mini-Serie.
Real wäre mir ehrlichgesagt auch lieber. Aber besser als gar nichts.
Aber warten wir mal ab, das ist ja hier alles nur Spekulation.

Zitat Zitat von Elko
Warum nicht als Zeichentrick?

Wenn sie so wie die Szenen aus "Revenging Angel" aufgezogen ist.
Gerade das würde meiner Meinung nach nicht gehen. Die Zeichentrick-Elemente in "Revenging Angel" waren ein typischer Crichtonism, ein Stilmittel, das nur in dieser Folge funktionerte. Eine komplette Serie in dieser Art wäre lächerlich.

Außerdem ist zu befürchten, dass eine Zeichentrickserie wohl mehr in die "für Kinder" - Ecke fallen würde (ich kann mir nicht recht vorstellen, dass man es riskiert, eine Comicserie speziell für ein erwachsenes Publikum herzustellen) und dass dann gerade die düsteren, bedrohlichen Elemente (die für mich Farscape gerade zu etwas Besonderem machen) zugunsten von "viele-viele-bunte-Aliens" entfallen.
*unterschreib*

Aaaber:
Vielleicht setzen wir einfach mal ein bisschen Vertrauen in Brian Henson, DK und Konsorten. Ich denke, sie wissen inzwischen recht gut, wer die FS-Fans sind und was sie erwarten. FS war auch nie eine Kinderserie und dass Comics etc. automatisch in der Kinderecke landen ist doch meines Wissens auch nur hier in Deutschland so extrem, oder? (Korrigiert mich, falls ich da falsch liege, ich kenn mich da nicht so aus)