Chiara: Wie, du kanntest DSN noch nicht? Fehler... ;-)
Ein - Feature- Film? Oh my God! Hoffentlich fürs Kino, hoffentlich fürs Kino, hoffentlich fürs Kino...
Ad Astra
Chiara: Wie, du kanntest DSN noch nicht? Fehler... ;-)
Ein - Feature- Film? Oh my God! Hoffentlich fürs Kino, hoffentlich fürs Kino, hoffentlich fürs Kino...
Ad Astra
Na ja, ich kannte den Namen, reicht das nicht?Zitat von Prospero
Es gibt genau ZWEI Serien (wenn man mal von "Heidi" und "Western von Gestern" absieht), die ich durchgehend gesehen habe - und das waren
1. Space - Above & Beyond (bzw. damals im deutschen TV glaub ich "Space 2063" genannt) und
2. Farscape.
Irgendwie sind mir Serien (gerade diese "Dauerläufer" wie Startrek & Verwandtschaft) einfach zu zeitaufwändig.
*unterschreib*Zitat von Prospero
Bittebitte ein Kinofilm! Aber mit den Original-Charakteren! Uuuund natürlich den Original-Schauspielern (eine Umbesetzung bei den Hauptpersonen ginge ja nun gar nicht)!
Hach... *träum*
Yepp, Space 2063 werde ich mir die Tage mal auf DVD holen - in den US gibts die komplette erste und leider einzige Staffel, leider hat FOX bisher nicht erwogen die hierzulande rauszugeben. Das NGC hat gefragt, daher weiß ich das.
(Pst, bevor dir die nächste tolle Serie entgeht: Doctor Who gucken. Und Life on Mars. Letzere würde ich mal dringendst empfehlen.)
Also, die Nebari würden sich doch ganz toll in einem Film machen, da bin ich mit Hmpf einer Meinung: Der Themenkomplex ist noch gar nicht richtig erforscht bis auf die bisherigen zwei Folgen. Und da wäre noch Chianas Bruder...
Ad Astra
Glaub' nicht, daß wir uns um eine Umbesetzung Sorgen machen müssen. Die Darsteller sind alle nachweislich noch an Farscape interessiert, ein Film sollte nicht zuviel Drehzeit benötigen, also weshalb sollte da was schiefgehen?Zitat von Chiana
Hier gibts übrigens auch die neuesten News:
http://www.starburstcards.com/Karlsw...fterTheWar.htm
und hier diskutieren die Amis die neuesten Gerüchte:
http://www.watchfarscape.com/forums/...t=36548&page=7