Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: SAW I - VI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Standard AW: SAW IV

interessiert micht nicht.

aber Brain,Saw 1 fand ich noch ziemlich gut. Naja das hast du wohl beim "zappen" nicht mitbekommen.
    Der hat einige ganz gute Wendungen und zudem ist es eher psychologischer Horror, eigentlich sieht man kaum Gore.

Saw 2 fand ich dann schon schwächer, und Teil 3 hab ich mir gar nicht mehr angesehen

Standard AW: SAW IV

Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    interessiert micht nicht.

aber Brain,Saw 1 fand ich noch ziemlich gut. Naja das hast du wohl beim "zappen" nicht mitbekommen.
    Der hat einige ganz gute Wendungen und zudem ist es eher psychologischer Horror, eigentlich sieht man kaum Gore.

Saw 2 fand ich dann schon schwächer, und Teil 3 hab ich mir gar nicht mehr angesehen
    Haben da nicht Dr. Phil und Shaq mitgespielt?

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Cool SAW VI - Gewinnspiel - ES: 18.12.2009

Noch nie kam eine "SAW"-Fortsetzung schneller in die deutschen Kinos. Von den Fans sehnsüchtig erwartet, startet der 6. Teil der erfolgreichsten Horrorfilmreihe aller Zeiten hierzulande bereits am 02. Dezember 2009! Jetzt schließt sich der Kreis und der Masterplan des Jigsaw-Killers wird in seiner ganzen Monstrosität verständlich. Zum Kinostart verlost fictionBOX eine vollgepackte DVD-Box mit "SAW I - V" sowie ein Original-T-Shirt und zwei Kinogutscheine zum neuen Film.

>> ZUM GEWINNSPIEL

Die Teilnahme ist bis Freitag, 18. Dezember 2009, möglich!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer