Ja, lieber einer von den spaeteren Terminen... August? Was für ein Konzert?
Am 10. August schleppt mich eine Bekannt zu "OLGAS Rock" ab und am 17. August bebt die Essener Innenstadt.
Aber moment, du hast doch auch Zugriffe auf meine Konzertdaten bei Last.fm? *g* Letzteres könnte ich noch absagen für den August.
Ad Astra
Oh auch ein schönes Motto für den Zeitkongress:
"I've got it. I've got a plan"
"What?"
"We're gonna take an ocular based overview of the current crisis situation."
"We're gonna watch telly?"
"Yeah, we're gonna watch them till we think of something.
Now listen up, everybody!.
I'm not saying it's gonna be easy. There's gonna be a lot of eye-strain. A lot of stiff necks. A lot of raised blood pressure for eating too many crips, but we're GONNA DO IT for them!
Now who's with me?"
Oh jaaaa - Hyperdrive gehört unbedingt auf den Plan. MARVEL! MARVEL!
Ich kann noch an allen August-Terminen sowie im September. Also los, gebt LAUT. (Whuff!)
Ad Astra
Greenslob? Ich glaube du mußt einfach einen Termin festsetzen, sonst wird das nie was... *g*
Ad Astra
Oh verdammt, da will man einfach nur mal gemütlich im superbequemen Captains Chair sitzen - und plötzlich werden Führungsqualitäten von einem erwartet...
Nagut, Jeffers, dann entscheide ich mich einfach mal für den
25.-26. August
(obwohl doof, weil Crystal da nicht kann, und hier immer noch ihre Stofftasche vom letzten Zeitkongress herumliegt...)
I marvel at you power!
Schön, Termin ist notiert.
Ad Astra
Mist, da kann ich nicht.![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Tja, der Captains Chair ist manchmal recht unangenehm - vor allem wenn die Tochter des Admirals - ähem - nun ja...
Man könnte noch in den September gehen notfalls.
Ad Astra
Darf ich mal ganz blöd nachfragen was ihr eigentlich vorhabt? *neugierig sei*
Ganz einfach: Nachdem wir diverse Fitnessgeräte weggeräumt haben, die Couch ausgeklappt, Pizza geordert oder in den Ofen geschoben haben und Greenslob Getränke austeilte hocken wir uns vor einem Fernseher und gucken neue und alte Doctor-Who-Folgen. (Und Spaced. Das ist seit Staffel 2 bzw. 3 sowieso Canon. ;-))
Ad Astra
Hehe, wie cool! Wisst ihr, dass ich in diversen Fandoms schon versucht habe mal Leute zum gemeinsamen Folgengucken zu bringen? Getroffen haben wir uns öfters mal, aber gemeinsames gucken war irgendwie nie drin... Wenn, dann eher gemeinsames Kostümebasteln![]()
Tja, wir machen sowas halt immer beim TBFC - das Gruppengucken.
Ad Astra
Ja genau, an dem September-Wochenende konnte ich nicht. Das August-Wochenende würd ich hinkriegen, ist aber auch nicht optimal. Dann machts vermutlich wirklich mehr Sinn zu verschieben... oder?
Argh, ich seh grad, dass ich lüge, am 1. Septemberwochendende bin ich sowieso schon überbucht...
Hm, weiter in den September verschieben würde auch gehen, aber dann kollidieren wir ggf. mit dem nächsten TBFC? Wie weit ist da eigentlich die Planung, das scheint schon wieder eingeschlafen zu sein...
@samantharichter: Du kannst ja gerne auch mit Gruppengucken (Eifel ist ja nicht so weit), aber erwarte nicht, dass wir dann Kostüme nähen *g*
(Obwohl... so einen Marvel-Hut [1] hätt' ich eigentlich auch gerne "What does she think she's wearing...")
[1] Allerdings ist der dann ja eher hinderlich bei Fluchtmanövern...
![]()
@samantharichter: Du kannst ja gerne auch mit Gruppengucken (Eifel ist ja nicht so weit),
Werd warscheinlich eh nich die Zeit haben, aber wo trefft ihr euch denn überhaupt?
aber erwarte nicht, dass wir dann Kostüme nähen *g*
*ggg* Muss auch nicht sein, wir stecken eh schon wieder in Kostümbastelvorbereitungen für die nächste Ring*con... Aber wir bringen dann auch immer gleich sowas(Falls jemand Kostümegucken mag, die Bilder sind links zu Fotogalerien):
Der White Tree of Gondor, der Party Tree der Hobbits und ein Mallorn Tree:
Minas Tirith, Hobbiton und Rivendell:
![]()
Geändert von samantharichter (18.08.2007 um 02:04 Uhr)
Keine Ahnung was den TBFC anbelangt - wir können natürlich noch gerne weiter in den September rein von mir aus, da ist nur am Ende des Monats der Garching-Con zu dem ich noch überlege hinzufahren wenn ich bis dahin noch bei Perry Rhodan bei der Stange bleibe. Ansonsten hats ja keinen Sinn bei einem PR-Con aufzutauchen wenn man die aktuelle Handlung nicht kennt... (Weshalb ich auch aus diversen Foren ausgestiegen bin, ich lese keine Heftromanserien mehr - na schön - außer Perry zur Zeit, aber neuer Handlungsabschnitt.)
Oh - moment - der 09.09. ist ein Sonntag, richtig? Da könnte es sein dass die Mischpoke in die Quere kommt.
Und ja, ich möchte auch so einen Hut zum Marveln. *g*
Ad Astra
*meld* hab auch Interesse
gibt es eine Obergrenze, wieviele Leute kommen dürfen?
( bzw. wieviele seid ihr denn so üblicherweise?)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)