Oh schrecklich, dann muss ich ja allmaehlich anfangen zu organisieren.. wo ich da doch so ein Talent fuer bin... *g*
Also:
* Knabbersachen hab ich momentan nicht mehr uebrig - (vor kurzem ist mir die letze der Zeitkongress-Chiptüten im Kofferraum geplatzt- das war eine ziemliche Sauerei!)
* Wir koennten wieder bestellen. Alternativ-Vorschlag: Da grad Federweisserzeit ist, ggf. so fertige Speckkuchen / Quiche kaufen, die man im Backofen aufbacken koennte?
* Softdrinks etc. waeren vorraetig...
Wer kommt denn jetzt alles?
Am besten so Nachmittags gegen 4 Uhr anfangen? Dann hab ich noch Zeit fuer letzte Besorgungen oder Putzaktionen vorher... (Den Freitag kann ich mir leider nicht freinehmen)...
Und um es wieder ein bisschen mehr Offtopic zu bringen:
6Degrees hat bei mir auch noch nicht so richtig gewirkt... und Bones: eigentlich fast so öde wie CSI, nur mit Knochen statt Gewebe und Eyecandy in Form von Boreanaz. Jericho - geht so. Recht gut gefällt mir Weeds. Aber ich bin jetzt schon recht dankbar, wenn mir eine Serie mal _nicht_ richtig gefaellt, ich habe eh eigentlich überhaupt keine Zeit....
Und nächste Woche gehen schon wieder VM und Lost los... und überhaupt.
Rome - der Geschichtsunterricht mit dem Tourette-Syndrom: jetzt kommt der Hardcore-Anti-Syncro-Post:
ICH HÄTTE ES AM LIEBSTEN AUF LATEIN GESEHEN... (die britischen Akzente waren schon irgendwie komisch...)
(BTW, hat was ist eigentlich mit dem TBFC, man hoert gar nix mehr...)
Als Lesezeichen weiterleiten