Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wiederholungstäter Avatar von Craistine

Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

Zitat Zitat von Prospero
    Ich plädiere für "The Talons of Wen-Chang" - da bin ich beim letzten Mal auch gut eingeschlafen... *g*
    Ad Astra
    Ich weiß gar nicht, was Ihr mit Talons habt, ich finde die gar nicht so schlecht - ok, die Ratte, jaja, die ist echt übel, aber nix gegen die Dinosaurier oder die furchtbare Libelle aus The Green Death
    Spearhead from Space habe ich ewig nicht mehr gesehen, von mir aus gerne.

Besteht irgendwie die Möglichkeit, am Sonntag vielleicht mal in Slings and Arrows reinzuschauen? Ihr habt mich langsam neugierig gemacht *g*
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Zitat Zitat von Craistine
    Ich weiß gar nicht, was Ihr mit Talons habt, ich finde die gar nicht so schlecht - ok, die Ratte, jaja, die ist echt übel, aber nix gegen die Dinosaurier oder die furchtbare Libelle aus The Green Death
    Ey, nix gegen die Dinosaurier, das ist ein Meilenstein der Tricktechnik in Who gewesen!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

So, habe mir mal die Zugverbindungen angeschaut und werde wohl so gegen 5 bei Greenslob aufschlagen. Mal sehen was ich an Fresskram in den Rucksack kriege

@greenslob: PMst Du mir nochmal Deine genaue Adresse? Die Skizze habe ich zwar noch, aber weder Name noch Hausnummer
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Wiederholungstäter Avatar von Craistine

Zitat Zitat von Dune
    @greenslob: PMst Du mir nochmal Deine genaue Adresse? Die Skizze habe ich zwar noch, aber weder Name noch Hausnummer
    Mir auch bitte!
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Och, das mit Slings and Arrows sollte ja kein Problem sein. Wenn ich richtig suche finde ich bestimmt noch die zweite Staffel darin gehts um "MacBeth" - OMG, ich habs gesagt...
    Ansonsten siehts ja wieder nach "Knabbereien ohne Ende aus", oder? *g*
    Wir haben uns auf Quiches geeinigt nehme ich an?
    Ich denke ich bin gegen Vier vor Ort - je nachdem ob die Bahn Verspätung hat oder nicht dann doch eher später. ;-)
    Verdammt, ich komme wohl nicht mehr dazu DVD-Rohlinge einzukaufen - ist aber nicht so tragisch, das TBFC ist ja dann auch bald. *g*
    Bis morgen! Jubel, jubel, freu, freu...
    Ad Astra

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Tja, der Vorteil ist wenn man in der Nähe wohnt eindeutig der, dass man eher zu Hause ist - Nachteil natürlich, die ganzen Staubfänger schauen einen mit großen Augen an und melden Putzbedarf an. ;-)
    Vielen Dank für Speis und Trank - Craistine hat eindeutig was verpasst - und diesmal habe wir ja eher die älteren Doctoren besucht. Die Kölner Prinzengarde kam überhaupt gar nicht vor übrigens. Und wir haben auch eine ganze Reihe von Folgen nicht gesehen - Pertwee. Und den SPLINK-Spot ebenfalls nicht. Aber irgendwie mogelt sich immer Spaced bei uns rein, ich weiß auch nicht wie das so kommt... ;-)
    Und endlich habe ich mal die Ratte bei den "Falons" gesehen - süüsssss... Na schön, das Teil soll sehr groß und sehr lang sein und beißt einem Darsteller mal eben das Bein ab, aber sonst - warum laufen die immer nur davon weg, ts...
    Beim nächsten TBFC schmuggeln wir dann mal neue Folgen rein, dann dürfte Torchwood ja schon laufen.
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer