Hmm...Düsseldorf... Schade, dass mein Semesterticket nur im VRS gilt...Und blöd, dass ich im Moment so knapp bei Kasse bin...
Ich denk mal drüber nach. Würde auf jeden Fall sehr gerne kommen...![]()
Hmm...Düsseldorf... Schade, dass mein Semesterticket nur im VRS gilt...Und blöd, dass ich im Moment so knapp bei Kasse bin...
Ich denk mal drüber nach. Würde auf jeden Fall sehr gerne kommen...![]()
Joar, ich glaub Düsseldorf-Benrath müsste hinkommen, ich hab mal öfter ne Freundin in Neuss besucht, da war Grenze beim Bayerwerk, aber das war ja S-Bahn... Muss ich mich mal erkundigen. Ich denke schon, dass der Preis relativ überschaubar ist, mein Problem ist nur, dass ich wegen Kostümbasteln in nächster Zeit noch mehrmals nach Aachen muss. Das ist auch nicht soo teuer, aber auf die Dauer läppert sich das immer...![]()
Ich warte jetzt erstmal auf was für einen Termin ihr euch einigt, wobei ich eh außer dem 14./15.(Direkt danach Prüfungen, igitt) immer Zeit hätte...
Jaaa, es geht doch in den September!
Mal sehen... also bei mir geht im September alles bis auf den 21.-22. Ganz ganz notfalls könnte ich den vielleicht auch noch frei schaufeln. Für den Rest stehe ich bereit. Und ich hab tatsächlich noch ein Tasche vom letzten Mal da? Hab ich ja total vergessen.
Und was Folgen angeht, lasse ich mich überraschen. Wobei ich schon mal gerne The Green Death sehen würde, die beim letzten Mal so gar nicht funktionieren wollte...
Dinos plus Death - das kann ja heiter werden.
Ad Astra
Den Sinzig-Con werde ich canceln, ich merke gerade wie der Schwung meiner Perrybegeisterung nach den ersten zwei Heften wieder gegen Null pendelt - der BuCon ist mir lieber. Von daher könnte ich auch nach dem 21. und 22.
Also? Bevor ich hier wieder mit anderen Terminen zugepflastert werde - könnten wir uns jetzt endlich mal entscheiden?
Und wir müssen unbedingt Hyperdrive gucken - wenigstens die "Kill the Humans"-Folge... *g*
Ad Astra