Zitat Zitat von doktorvonwer Beitrag anzeigen
Wir haben uns so gefunden, ohne bereits im "Mainstream Fandom" integriert zu sein. So kommt es auch, daß wir bisher fast ohne Ausnahme britische Cons besucht haben (wenn überhaupt). In Deutschland kannte ja bis zum Neustart mit Meister Eccleston niemand die Serie.
Ich glaube Hmpf, ich und einige andere werden dir da energisch widersprechen: Von wegen den Doctor nicht kennen. Wenn bei mir auch nur schattenhaft was hängenblieb, aber so im Allgemeinen...

Der Eindruck, daß wir unsere Ruhe haben wollen, ist auf diese Weise wohl unabsichtlich entstanden. Das Gegenteil ist der Fall.
Ah. Okay.

Termine publizieren ist daher bestimmt ein guter Ansatz! ;-)
Bis vor ein paar Monaten kannte ich dieses Forum gar nicht. Doch in Zukunft teile ich die Termine natürlich auch hier mit.
Das wäre nett, dann könnte man sich generell mal absprechen wenn Interesse besteht.

Ein eigener Who-Con? EIN EIGENER WHO-CON? Interessanter Gedanke.
Äh, ab wieviele Teilnehmer ist solch eine Bezeichnung rechtlich zulässig?
"Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind..." Um mal jemanden mit höherer Autorität zu zitieren. Ein Con ist dann ein Con wenn man beschließt dass es ein Con ist. Oder sowas als Con ankündigt. Das muss nicht immer Fed-Con-Ausmaße haben - ein Stammtisch ist natürlich wieder was anderes...
Der Zeitkongress ist ja auch kein Con, eher ein "hier sind die Folgen, dort ist der TV-Screen, da ist das Essen, da ist die LuMa/der Schlafsack, was gucken wir denn jetzt"-Treffen - wobei wir ja nicht ohne Nick Frost auskommen... *g*
Ich bin übrigens schonmal dafür dass wir die Black-Guardian-Trilogie fürs nächste Mal vormerken - wegen Fünf und den Vogelhüten! Und wegen "Enlightement".
Ad Astra
Ad Astra