Damit kann man mich jetzt nicht ärgern. Nein. Kann man nicht. Püh.
Ad Astra
Damit kann man mich jetzt nicht ärgern. Nein. Kann man nicht. Püh.
Ad Astra
Jawoll, Sonntag, um 4 oder 5Also dann sag ich bis Sonntag! (war doch Sonntag, oder?
Ich hab jetzt auch ein Kabel gefunden, mit dem der Zweitplayer laeuft.. *g*
Nee, noch älter.. Ein Schulmeister, ein verwechselter Zug und mehrere Entführungen. Und sie sagt eines meiner Lieblingszitate:ich sage Schallplatten, Pub und eine Tasse Tee.
"I feel like I am seventeen again - and I hated to be seventeen!" -(oder sowas)
Bringt eigentlich auch jemand "The Impossible Planet" mit, oder guckt Ihr das eh schon alle vorher?
"You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)
![]()
Kann es gerne mitbringen wenn ich es bis morgen früh fertig habe... könnt ja die Daumen drückenZitat von Craistine
![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Ich werde es mir wohl nicht verkneifen können, es trotzdem vorher schon zu gucken (Geduld gehört nicht zu meinen Stärken), kann es aber auch gerne mitbringen.
![]()
Notiz an mich: DVD-Rohling mitnehmen. "The Impossible Planet" kriege ich heute sowieso nicht fertig.
Ad Astra
Wollte nur eben sagen, wir sind noch gut heim gekommen. Ich fand es recht witzig gestern und Danke nochmal an Greenslob.
Hat einer von Euch eigentlich mittlerweile das Confidential gesehen? Ich sage nur Stichwort "Quarry"!![]()
![]()
Danke nochmal an Greenslob für alles und wir haben jetzt wohl zwei Spaced-Fans mehr.
Talons von Weng H'sen Chiang oder so sind sehr einschlaffördernd und "The Curse of Fenric" vermutlich beim ersten Angucken nicht verständlich aber sehr atmosphärisch. "The Caves of Androzani" haben allerlei Referenzen auf Farscape und irgendwann kriegen wir dann nochmal die kompletten neuen Staffeln durch, da bin ich sicher.
Wobei ich auch gerne die Spinnenfolgen gesehen hätte... *g*
Ad Astra
Wann habt Ihr denn Talons gesehen? Gestern? Ich dachte greenslob haßt die Folge (Stichwort: Ratte)![]()
Und was ist das mit Spaced? Habt Ihr die auch noch geguckt??? Wann???![]()
Macht aber nix, habe ich schon alle gesehen. Aber schön, dass das endlich mal jemand kennt!
![]()
Ja, von mir auch nochmal ein Danke an Greenslob. War ein richtig schönes Treffen.
Die Talons haben wir noch Nachts (Morgens? - also vorm Aufstehen) "gesehen". Da haben wir aber glaub ich alle nicht mehr viel von mitbekommen.
Eigentlich wollten wir die auch Sonntag dann nochmal gucken, sind dann aber bei Spaced hängen geblieben (das lief einfach immer weiter... wir konnten gar nichts machen *g*).
Geändert von Nilag (07.06.2006 um 08:32 Uhr)
Ich auch, habe heute eine komplette Stunde verschlafen heuteZitat von greenslob
War aber ein sehr geiles Wochenende, danke nochmal für die gute Bewirtung und das Schlafsofa of reasonable comfort
Und ja, ich Spaced-süchtig. Will die DVDs!
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Okay - wer macht den Spaced-Thread in der Flimmerkiste auf?Und die eine Folge mit dem Doppelgänger müsste wohl "Twin Dilemma" sein - fragt mich jetzt aber nicht wer das wann beim lustigen Folgentauschen gefragt hat.
Ad Astra
Das war ich, aber ich meinte eigentlich Troughtons "The Enemy of the World", die mir abhanden gekommen istZitat von Prospero
![]()
![]()
Hat die sich wiedergefunden? Und wäre es nicht mal langsam wieder an der Zeit für ein nettes Gruppengucken? Ich hab irgendwie Entzugserscheinungen - jetzt wo man nichts vernünftiges gucken kann und ich an "Slings" nicht drankomme, argh!
Ad Astra
Muss ja nicht August sein, September tuts auchZitat von greenslob
![]()
September ist bei mir leider schon relativ dicht. Ende September könnte gehen (am 22. ist letzte Klausur).
Ende September klingt gut.Bei wem?
Ad Astra