Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Ohja, alte Folgen! Hatte mir sogar schon ein paar rausgesucht, die ich gern sehen würde. Waren natürlich zielgerichtet die Folgen mit besonders vielen Teilen (6 bis 10). *g*
    Naja, wir werden wohl auch ein paar kürzere finden - gibt ja genug.

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Hm, also auf jeden Fall werden die Rome-DVDs bald veröffentlich... vielleicht.

    Wir ja auch alle.... *g*.Luma und Schlafsack zur Sicherheit kann eigentlich nicht schaden, wenn die Schlafsofas nicht reichen. (zumindest wenn Du mit dem Auto kommst)
    Ich werde wohl mit dem Auto kommen (Bahnfahrten zu irgendwelchem Gruppengucken wecken immer noch Erinnerungen an einen gewissen burgnahen verlassenen Bahnhof ), also lassen sich die Sache auch in den Kofferraum werfen. Ich hoffe, von euch hat jemand eine dieser praktischen automatischen Luftpumpen...?

    Die Anfahrtsskizze scheint dann ja auch schon gesichert. Und dann kann ich wieder wild durch die Gegend kurven - ist doch auch viel lustiger als Bahnfahren.

    Da musst Du jetzt durch , zumindest ist es ja gnadenlos ON TOPIC
    Was hab ich mich auch dazu hinreißen lassen, ausgerechnet ein paar Doctor Who Videos zu machen? Naaa gut, solange ich hinterher nicht gesteinigt oder exterminatet werde oder sowas.

    Und bringt einer den Curse of Fatal Death mit? Den muss ich unbedingt noch mal sehen ("I'll explain later...")
    Ich hätte das notfalls als 89 MB große Version. Falls nicht noch jemand mit einer besseren ankommt oder es eh schon gebrannt hat, könnte ich auch was beisteuern. Und ich hab bisher übrigens nur kurze Ausschnitte darauf gesehen, also hat's noch bei mindestens einem Premiere.

    Achja, könnten wir bei den alten Folgen bitte nicht Logopolis oder Kinda gucken? Das sind nämlich die einzigen, die ich bisher kenne. Wär doch schade, bei der großen Auswahl.

  3. #3
    Wiederholungstäter Avatar von Craistine
    Dabei seit
    19.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Bisher sieht's bei mir ganz gut aus, dass ich kommen kann. Ich kann dann auch Curse of Fatal Death nochmal mitbringen. Wer bringt denn überhaupt welche Who-Folgen oder Doctoren mit? Oder hast Du genug vorrätig, greenslob? Alte Folgen gerne, nur bitte nicht so viel Colin *shudder*

    Zitat Zitat von Crystal
    Achja, könnten wir bei den alten Folgen bitte nicht Logopolis oder Kinda gucken? Das sind nämlich die einzigen, die ich bisher kenne. Wär doch schade, bei der großen Auswahl.
    Na, das sollte bei der Auswahl an Stories ja nun nicht das Problem sein
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)


  4. #4
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Zitat Zitat von Crystal
    Achja, könnten wir bei den alten Folgen bitte nicht Logopolis oder Kinda gucken? Das sind nämlich die einzigen, die ich bisher kenne. Wär doch schade, bei der großen Auswahl.
    War Kinda nicht die mit der riesigen Schlange? Bitte nicht vorm schlafengehen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #5
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    War Kinda nicht die mit der riesigen Schlange? Bitte nicht vorm schlafengehen
    Genau die war's (war ja auch sehr überrascht, als da plötzlich diese Schlange auftaucht, die ich bisher nur aus den Confidentials kannte). Und den komisch weiß angemalten Leuten.

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Vorm schlafengehen würd sich The Twin Dilemma anbieten - da ist das einschlafen auch gar kein Problem mehr.

    Lopopolis und Kinda hab ich selbst vor kurzem noch gesehen, passt also gut.

    Ich würd gern mal ein bisschen was mit dem ersten sehen. The Aztecs soll glaub ich ganz gut sein. Und vielleicht was von 3 (Spearhead from Space?).

  7. #7
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Ich plädiere für "The Talons of Wen-Chang" - da bin ich beim letzten Mal auch gut eingeschlafen... *g*
    Ad Astra

  8. #8
    Wiederholungstäter Avatar von Craistine
    Dabei seit
    19.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Standard AW: Der Zeitkongress - Termine für Who-Fans

    Zitat Zitat von Prospero
    Ich plädiere für "The Talons of Wen-Chang" - da bin ich beim letzten Mal auch gut eingeschlafen... *g*
    Ad Astra
    Ich weiß gar nicht, was Ihr mit Talons habt, ich finde die gar nicht so schlecht - ok, die Ratte, jaja, die ist echt übel, aber nix gegen die Dinosaurier oder die furchtbare Libelle aus The Green Death
    Spearhead from Space habe ich ewig nicht mehr gesehen, von mir aus gerne.

    Besteht irgendwie die Möglichkeit, am Sonntag vielleicht mal in Slings and Arrows reinzuschauen? Ihr habt mich langsam neugierig gemacht *g*
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TV-Termine - Babylon 5 im Fernsehen
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 17:55
  2. TV-Termine
    Von Lars im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:43
  3. US-Termine der nächsten Staffeln
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 16:11

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •