Crystal, keine Sorge, unwissend sind wir doch alle irgendwie *g*.
Soweit ich das mitbekommen habt, habt ihr doch mindestens schon 1 Vorerfahrung gemacht. Mit viel zu viel Knabberzeug, wie es sich anhört.

Ist ne USA/UK Produktion, aber soweit ich das sehe, sind die Schauspieler alle aus England, Schottland und Irland, was man recht deutlich hört. Gedreht wurde übrigens ausschließlich in Italien. Hast Du die DVDs, oder wo hast Du das auf deutsch gesehen?
Ist ja auch irgendwie komisch, dass die nur aus dem britischen Bereich kommen... ich hatte mal eine englische Folge, zu der ich aber nie gekommen bin. Hab die 1.Staffel dann bei der Erstaustrahlung auf Premiere gesehen. Gibt es überhaupt schon deutsche DVDs?

Ähem, nur mal so ne Frage aus reiner Neugierde: ist das eigentlich noch ein WHO-Gruppengucken, oder entscheiden wir einfach wieder spontan, je nach Laune, welche Serie? Könnte für andere hier sonst tatsächlich etwas verwirrend erscheinen
Ich hatte mich zwar schon damit angefunden, dass ich mich einfach überraschen lassen muss, aber wo die Frage schon aufkommt: interessiert mich auch.