Hab auch gerade auf der Suche nach der schicken Folgenliste, die Dune hatte (wo gibt's die?), "unsere" Folgen rausgesucht. Müssten "The Android Invasion", "The Hand of Fear" (hehe...), "The Talons of Weng-Chiang", "Mawdryn Undead", "The Happiness Patrol" und der beliebte Film gewesen sein (+ Curse of Fatal Death - hab übrigens kein Special nach dem Abspann). Wären tatsächlich 3 Baker. Irgendwie dachte ich jetzt aber auch, wir hätten fast nur den gesehen.
Nachdem wir so lange auf "Spearhead from Space" rumgeritten haben, hole ich mir die übrigens auch. Muss einfach sein, wo der Player so stur war. Nebenbei bin ich dann auch gleich über Casanova gestolpert...![]()
Die Ironie mit dem Torchwood-Trailer find ich übrigens einfach nur genial.![]()

), "unsere" Folgen rausgesucht. Müssten "The Android Invasion", "The Hand of Fear" (hehe...), "The Talons of Weng-Chiang", "Mawdryn Undead", "The Happiness Patrol" und der beliebte Film gewesen sein (+ Curse of Fatal Death - hab übrigens kein Special nach dem Abspann). Wären tatsächlich 3 Baker. Irgendwie dachte ich jetzt aber auch, wir hätten fast nur den gesehen.
Als Lesezeichen weiterleiten