7./8. ist in Ordnung, alles davor ist etwas ungünstig, da da so ein seltsames Volksfest in Bayern ist, wo ich inoffiziell eingeladen wurde. Irgendwas mit Bier und Oktober, weiss jetzt auch nicht wie das heißt![]()
7./8. ist in Ordnung, alles davor ist etwas ungünstig, da da so ein seltsames Volksfest in Bayern ist, wo ich inoffiziell eingeladen wurde. Irgendwas mit Bier und Oktober, weiss jetzt auch nicht wie das heißt![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Der TBFC ist ja jetzt etwas nach hinten gerutscht. Hmm, 07.10. ist BuCon, da wollte ich eigentlich hin... Doctor - BuCon - Doctor - BuCon - Doctor - BuCon - hmmm... Aber der Zeitkongress war eher, ich könnte den BuCon auch in diesem Jahr mal sausen lassen. Ich meine - 16:9 - bequeme Couch - Unmengen an Fressalien - und Düsseldorf ist näher als Frankfurt.
Außerdem macht es doch so viel Spaß euch beim Folgenaustauschen zuzusehen und später sämtliche "Spaced"-Staffeln neuen Fans vorzuführen. Oder so. (Hey, moment, mein Bruder hat noch das DVD-Set von "Slings and Arrows" fällt mir da ein. Das sollte er mir mal zurückgeben so allmählich. Ts...)
Ad Astra
Du meinst das traditionelle Cocktail-Trinken mit Madame Pompadour? Halt - nee - den abendlichen Pubbesuch in Manchester. Im Jahr 1973.Zitat von Dune
(Ja, ich bin albern ich weiß, macht die Sonne.)
Ad Astra