*ausdemanderenThreadrüberschleich*
So wie's aussieht, ist das nächste Wochenende bei mir auch frei. Könnte am 07. also in Düsseldorf auf der Matte stehen. Jetzt frag ich mich nur noch in welchem Zeitrahmen etwa, wo genau, was soll ich für mich mitbringen (Luftmatraze, Schlafsack?), was für euch (die beliebten Knabbersachen oder auch noch fehlende Serien oder sonst was)? Ich bin ja so unwissend.
Von Bones hab ich mir ein paar Folgen angesehen und den Rest dann gelassen, nachdem nicht wirklich was vorankam. IMO etwas besser als die CSIs aber doch zu sehr Crime Procedural. Der Jericho-Pilot hat mich fast eingeschläfert und war bis auf ein paar Moment viel zu klischeehaft. Aber den Piloten von Eureka hab ich auch nicht durchgehalten. Dafür fand ich Heroes gut - wobei demnächst ja erst endlich der 2. Teil des Piloten kommt. Könnte also noch berab gehen.
Und Rome kenn ich bisher nur auf deutsch - deshalb ist mir der britische Akzent noch nicht aufgefallen. Aber warum britisch? Ich dachte HBO -> amerikanische Produktion?
Und *bibber* (@anderer Thread), ihr wollt meine Videos gucken? Bisher hatte ich dabei maximal eine Person im Raum.![]()
Ich komme mir nur irgendwie so vor, als hätte ich eine wichtige Frage vergessen, die ich noch hatte...

Als Lesezeichen weiterleiten