-.- Am Sonntag Bahn fahren ist die Hölle, aber das war es wertBin auch wieder gut angekommen und möchte mich nochmal für die super Bewirtung bedanken!
Und die Yipyips gibts (wenigstens die eine Folge) auch auf youtube![]()
-.- Am Sonntag Bahn fahren ist die Hölle, aber das war es wertBin auch wieder gut angekommen und möchte mich nochmal für die super Bewirtung bedanken!
Und die Yipyips gibts (wenigstens die eine Folge) auch auf youtube![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Ja, von mir auch ein Danke an Greenslob für Speisen, Trank und Unterkunft!
Hat wieder richtig Spaß gemacht. Ich hab vorhin versucht nachzuhalten, was wir alles geguckt haben. *g* Haben wir wirklich "nur" 3 Folgen Baker gesehen? Kam mir irgendwie mehr vor... liegt aber bestimmt an den ganzen Folgen von denen wir nur den Vorspann gesehen haben (armer Pertwee...) - ehm oder den Talons, die wir doppelt gesehen/verschlafen haben. *g*
Die Yipyips hab ich mir grad extra nochmal angesehen. *g* Sehr schön.
Wem gehörten eigentlich die American Dad Folgen? Die würd ich dann ganz gern zum tbfc "vorbestellen".
Und: Wie gut, dass ich nicht um 7 Uhr aufgestanden bin...![]()
Hab auch gerade auf der Suche nach der schicken Folgenliste, die Dune hatte (wo gibt's die?), "unsere" Folgen rausgesucht. Müssten "The Android Invasion", "The Hand of Fear" (hehe...), "The Talons of Weng-Chiang", "Mawdryn Undead", "The Happiness Patrol" und der beliebte Film gewesen sein (+ Curse of Fatal Death - hab übrigens kein Special nach dem Abspann). Wären tatsächlich 3 Baker. Irgendwie dachte ich jetzt aber auch, wir hätten fast nur den gesehen.
Nachdem wir so lange auf "Spearhead from Space" rumgeritten haben, hole ich mir die übrigens auch. Muss einfach sein, wo der Player so stur war. Nebenbei bin ich dann auch gleich über Casanova gestolpert...![]()
Die Ironie mit dem Torchwood-Trailer find ich übrigens einfach nur genial.![]()
*Beißt in den Tisch*Zitat von Crystal
![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Mir. Greenslob hat noch eine DVD von mir, macht aber nichts - Slings and Arrows liegt natürlich auf meiner Festplatte wo alle Sachen liegen die ich häufig sehe.Zitat von Nilag
Ad Astra
*schluchzheul*
Na, da habe ich wohl was verpaßt, aber zumindest bin ich um 3 Folgen Colin rumgekommen.Spaced habe ich zum Glück ja auch schon tausende Male gesehen, aber Slings and Arrows ärgert mich doch etwas *grrr*.
Aber ich gönne Euch trotzdem den Spaß, ich bin ja kein Unmensch.
Ich war einfach viel zu erschlagen und hätte meine Augen wohl nicht lange aufhalten können. Das wäre nicht so vorteilhaft gewesen beim Gruppengucken...
Damals auf dem TBFC 2004 hatte ich ja auch die Nacht vorher nicht geschlafen (greenslob und stabbim werden sich erinnern *g*) und bin dann am letzten Abend bei Firefly (!) eingeschlafen und habe mich mit sehr viel Eigendisziplin bei PKW wach gehalten. Das war nicht so schön.
Nächstes Mal dann lieber wieder frisch und erholt. Wann ist denn eigentlich das TBFC?
"You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)
![]()
Oh, stimmt, ich habe sie grade unter dem Rome/LifeonMars-Haufen entdeckt....Greenslob hat noch eine DVD von mir, macht aber nichts
Ich hätte jetzt ja sagen können, ich bring sie in der Stofftasche von Crystal () mit zum TBFC, aber Crystal kommt ja nicht zum TBFC...
[Oooh, die yip yips haben auch einen Cameo-Auftritt in http://www.youtube.com/watch?v=VlDgI...elated&search=]
*hust* Ich kam mir doch so vor, als hätte ich was vergessen... aber da das bei mir schon ein Dauergefühl ist, wenn ich irgendeinen Raum verlasse...Zitat von greenslob
Wenn das TBFC jetzt aber tatsächlich in den Goldenen Scaper geht und sonst nicht irgendwas zu der Zeit sein sollte, dann wäre das mit der Tasche kein Problem.
Und bringt mir jemand die 2.Staffel Spaced mit? Ich nehm auch noch die 1. Wusste ja nicht, dass die schon sooo alt ist.![]()
Oooohhhh - schaut mal, Yip-Yips in Groß bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=kwYFfhWzN9M&eurl=
Süss...
Ad Astra