Quatsch, wir sind doch der echte Fanclub - nein, der Fanclub sitzt dort drüben - Spalter! - lasst uns doch zusammen ringen - aber das tun wir doch... SCNR.
Nein, die Xoaner müssen wir nicht einladen, ebensowenig den "offiziellen" Fanclub. Im Prinzip kann dann zwar jeder, der im Unperfekthaus weilt uns über die Schulter sehen, aber richtig einladen - neee... (Ich meine, ich kenne die Leute ja nun nicht und vielleicht sind sie auch ganz nett, aber irgendwie treibts mich nicht vor lauter Who-Begeisterung da in den Fanclub einzutreten... Ist ja auch nicht so dass die irgendwie Werbung für sich machen würden. Außerdem habe ich doch schon einen: Euch.)
Genau, wenn man es an einem langen Sonntag macht von frühmorgens bis spätabends oder so... Ist auch wegen der Parkgebühren billiger glaube ich.Ist natürlich etwas schlecht für die Leutchen, die von weiter weg kommen, aber notfalls belegen wir den Raum für zwei Tage und organisieren Übernachtungen. So weit wohne ich von Essen nun nicht weg und aufräumen könnte ich auch... Hüstel...
Oh ja - Talons! Dann direkt zum Wachwerden am Vormittag wenn die "Daisy, Daisy" singen...
Ich glaube an legalen DVDs besteht da kein Mangel, Greenslob konnte ja nicht auf die Boxen warten. *g* Wir müssten uns dann wohl auf die neueren Doctoren konzentrieren wenn wir das machen... (Och, Enlightment würde ich so gerne nochmal sehen... Überhaupt: FUENF würde ich gerne nochmal sehen.) Wäre aber mal eine Alternative und wir würden Greenslob entlasten.
Christian

)
Als Lesezeichen weiterleiten