Sorry, ich bin schon seit Jahren Abonent, und hab gar keine Ahnung wann die Romane regulär erscheinen, und ausserdem ist das Deutschlandweit sowieso unterschiedlich.Originally posted by Starcadet@27.10.2002, 16:33
Hee, bitte net vor Dienstag verraten, was im neuen Heft steht. Grrr...![]()
Verraten hab ich ja eh nichts neues
Ich habs erst zur Hälfte gelesen.Band 1 der Kosmos-Chroniken fand ich nicht so besonders. Da wird mir einfach ein bisserl zuuuu viel an Handlung zwischen zwei Buchdeckel gepresst. Der gute Hubert springt mir da von einer Action zur nächsten, kaum dass man sich mal von der vorherigen erholt hat.
Erzähl mal was dazu.Naja, ich hab grad mit "Andromeda 1" von Heyne angefangen, insofern weiss ich ja schon mal , dass Perry mit der LEIF ERIKSON wohlbehalten zurück nach Hayok gelangt ist.
Ich hab zwar was von gehört, weiss aber nichts genaues.
Empfehlenswert ? Wann spielt die Geschichte ?
Ich denke mal der Serie geht es gut wie nie, sonst würde man das sicher nicht machen.Mir scheint, dass der Verlag momentan mit allen, wirklich allen Mitteln versucht, neue Leser zu rekrutieren (Taschenbücher, Comic, Atlan-Miniserie, etc.). Dabei solls doch angeblich gar nicht sooo schlecht um die Serie stehen...hmm.
Auf die 2. Atlan Miniserie freue ich mich schon und Taschenbücher und Comics gabs ja früher auch.
Ich glaube nicht das man Maddrax als Konkurent sehen kann, dazu sind die Serien doch zu verschieden.
Hat man etwa Angst, das Bastei mit "Maddrax" und demnächst "Bad Earth" an Perry vorbei ziehen könnte ?
Ist aber eine gute Serie, leider habe ich keine Zeit für noch mehr Bücher/Romane
Ich hoffe es finden sich hier noch ein paar Stammleser
Eigentlich sollten wir den Admin mal vorschlagen, einen eigenen Bereich "Perry Rhodan" zu eröffnen...
Zu 2149 Paradimjäger:
"Ist zwar kein Spoiler in dem Sinne, aber vorsichtshalber"
Ist wirklich eine schöne Geschichte. Ich weiss garnicht warum sich die Leute über Sex und Liebesgeschichten in Perry Rhodan aufregen ?
Mir hat sie sehr gut gefallen, und ich will mehr davon
Beim Ende hatte ich doch eine Träne im Auge (nicht verraten)
Mist, noch bis Freitag auf 2150 warten ... <_<
Liesst jemans den Laren Zyklus ???
Das wäre doch dann ein Extra Thread wert, oder ?
Als Lesezeichen weiterleiten