Hey, da hat ja schon jemand einen Thread angelegt - cool. Habe die erste Folge gesehen und warte jetzt auf den Rest der achtteiligen Miniserie. Ich denke mal das ZDF wird die irgendwann mal ausstrahlen, die haben ja den Sonntagabend-Slot für Krimis made in BBC, wobei ich immer noch auf die Fortsetzung der anderen Serie warte - mit den älteren Polizisten und der Lady, hmm, wie hieß die noch? Egal. "Life on Mars" ist wirklich großes Kino - pardon - großes Fernsehen. Praise to the BBC, yeah.
Und wo krieg ich jetzt den David-Bowie-Song her? Verdammt - nach "American Dad" und "IT Crowd" noch eine Serie nach der ich süchtig bin. Verdammt, verdammt, verdammt.
Dass Sam definitiv im Coma liegt habe ich schon während der ersten Folge vermutet - Kontaktaufnahme durch den Fernseher, dann diese gelegentlichen Geräusche - und das Ganze erinnert mich stark an den "Singing Detective" - nein, nicht den Film. Die Serie, menno, die war viel besser als der Film obwohl Robert Downey Jr. auch nett anzusehen war. Aber nichts geht über Michael Gambon. Da spielte ja auch das Unterbewußtsein eine enorm große Rolle. Zweite Staffel ist definitiv sicher? Schön. Aber ich brauch erstmal all - die - anderen - Folgen - der - ersten - Staffel - argh!
Ad Astra