Da steht doch dick und fett Spoiler drüber... Ts...Außerdem, wer liest das denn hier schon außer uns beiden?
Folge 3
"You should know my playstation-score". ROTFL.
Also - wenn Sam nicht im Koma liegt und das Ganze wirklich eine Zeitreise ist, was ich persönlich jetzt nicht glaube, wie erklären sich dann die ganzen "äußeren Einflüsse"?Man könnte natürlich versucht sein das Ganze in Richtung "Quantum Leap" zu deuten - der Autounfall dann als Auslöser eines Zeitsprungs, Sam - moment, der andere hieß auch so, hmm - springt sozusagen mit Leib und Seele ins Jahr 1973 um das geradezurücken was einst schief gelaufen ist. Aber was wären dann die Einflüsse? Warum gibts ein Feedback aus dem Jahr 2006? Wozu sollte das gut sein?Achtung Spoiler!Kommt jetzt nicht mit "Aber bei Quantum Leap wissen wir doch auch nicht wer Sam da hinschickt und die letzte Folge ist so kryptisch, dass wir da auch nach mehrerem Male gucken nicht wissen." Ich lasse mich natürlich auch gern überraschen - mist, ein Jahr? Wirklich? Argh! - aber ich tippe eindeutig auf Koma, Unterbewußtsein, "Singing Detective". Hmm, habe ich den OZ-Hinweis in der Folge verpasst? Muss ich mir nochmal ansehen. Interessant natürlich die Sache mit Sams Küche.Achtung Spoiler!Und darf ich anmerken, dass die BBC da wirklich gute Songs für den Soundtrack rausgesucht hat?Achtung Spoiler!
Hey, das sind zwar nur acht Folgen, die gehen aber immerhin knapp eine Stunde. Und wenn das Ganze zuerst wirklich als reine Miniserie geplant gewesen ist, dann macht das ja auch Sinn.
Ad Astra

Außerdem, wer liest das denn hier schon außer uns beiden? 
Als Lesezeichen weiterleiten