Meine Güte, da waren die aber fix wenn die wirklich im September die Serie hier ausstrahlen wollen: Quotenmeter meldet, dass Kabel1 die Rechte an "Life on Mars" erworben hat und im September die Serie vermutlich am Mittwoch ausstrahlen wird.
Das lachende Auge freut sich natürlich darüber, dass LoM in Deutschland gezeigt wird, das weinende Auge fragt sich: "Kabel1? Mittwoch Abend? Na wenn das mal nicht in die Hose geht..."
Ad Astra





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten