Zitat Zitat von Hmpf
Life On Mars war in England ein Riesenerfolg - und das, ohne darauf bauen zu können, daß die halbe Bevölkerung damit aufgewachsen ist, wie bei Doctor Who. Life On Mars war sogar dermaßen populär, daß ich in England einige Freunde habe, die sich dagegen sträuben, es zu gucken - eben, weil es zu 'mainstreamig' ist. *g* Man will ja schließlich nicht gucken, was der Pöbel guckt. ;-) (Ihr kennt bestimmt auch so ein paar Leute, die z.B. den Herrn der Ringe nicht sehen woll(t)en, "weil das ja jeder guckt", oder? Oder habe nur ich snobistische Freunde?)
Nee, das kenne ich auch. Das sind dann die Leute, die jedes Jahr nach Bayreuth fahren nur um zu zeigen wie kulturbeflissen sie sind obwohl sie sonst nichts von Klassik verstehen... Na ja, fast dieselbe Kategorie.
Dass die Serie mit knapp 8 Folgen nicht abgesetzt werden kann glaube ich erst, wenn Kabel1 die durchgesendet hat.
Ansonsten können wir uns ja wenigstens darauf freuen während der Doctor noch im Vortex steckt und Pro7 nichts darüber verraten will - aber sie wissen schon, dass sie "Threshold" ins Programm nehmen werden. Damit sind dann wohl wirklich alle "Aliens aus dem Wasser bedrohen Erde"-Serien mit nur einer Staffel bei denen gelandet...
Ad Astra