Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Life on Mars | S1 - UK-Ausstrahlung > SPOILER!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Life on Mars | S1 - UK-Ausstrahlung > SPOILER!

Manchmal dauerts ja länger: Mir fiel gerade bei der Warren-Folge auf, dass da wohl nicht ohne Grund "Blockbuster" von The Sweet am Ende gespielt wird. Hätte man ja vorher drauf kommen können dass "to block up" ja auch was anderes heißen könnte. Vor allem mit den Sirenen vorher und nachher. Da denkt man nicht dran, wenn an das Wort heute hört - eher an große Kinoerfolge...
    Na ja - Hmpf musste mich ja auch erst auf "Jean Jeanie" in der Folge beim TBFC 10 aufmerksam machen...
    Andererseits spricht das ja nur für eine Serie, wenn man immer wieder was Neues entdeckt... *g*
    Ad Astra

Zitat Zitat von Prospero
    Manchmal dauerts ja länger: Mir fiel gerade bei der Warren-Folge auf, dass da wohl nicht ohne Grund "Blockbuster" von The Sweet am Ende gespielt wird. Hätte man ja vorher drauf kommen können dass "to block up" ja auch was anderes heißen könnte. Vor allem mit den Sirenen vorher und nachher. Da denkt man nicht dran, wenn an das Wort heute hört - eher an große Kinoerfolge...
    Na ja - Hmpf musste mich ja auch erst auf "Jean Jeanie" in der Folge beim TBFC 10 aufmerksam machen...
    Andererseits spricht das ja nur für eine Serie, wenn man immer wieder was Neues entdeckt... *g*
    Ad Astra
    Da kann ich nur nochmal auf Tuned Into 1973 hinweisen... sehr nützlich...

Irgendwo gabs auch annotierte Skripte für die ganze Serie, die auch recht nützlich waren. Und ich habe gerade bei Yigg.de für die Serie geworben - bin mal gespannt wieviele Bewertungen die Geschichte bekommt. *g*
    Und ein Podcast wäre immer noch eine brilliante Idee, aber ich habe zuviel zu tun, leider...
    Ad Astra

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Daumen hoch AW: Life on Mars | S1 - UK-Ausstrahlung > SPOILER!

Zitat Zitat von Prospero
    Und ein Podcast wäre immer noch eine brilliante Idee, aber ich habe zuviel zu tun, leider...
    podcasts, ob nun unregelmäßig oder regelmäßig sind auf jeden fall ne gute idee, die sich prima in sf-home integrieren ließe. gerade bei serien wie l.o.m. und dr.who bietet sich das auf grund der schrägen grundstimmung an und könnte echt unterhaltsam sein.

du bist doch sicher nicht der einzige, der sowas machen will, prospero?
    podcaster meldet euch!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    du bist doch sicher nicht der einzige, der sowas machen will, prospero?
    podcaster meldet euch!
    Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr OT:

Ich wußte es. Nochmal: Ich würde sowas gerne auf die Beine stellen, aber - tief lufthol - da gibt es erstens eine unbedeutende, kleine SF-Sendung auf Radioduplex, die 55 Minuten lang ist und als Podcast später verwertet wird. Dann gibts fast jeden Sonntag oder einen Tag früher oder später einen persönlichen Podcast, der auch fast die 45 Minuten-Grenze erreicht. Da die Dinger "quasi-live" produziert werden ist das nicht so tragisch, aber das WK braucht eine Betreuungszeit - eventuell vorher recherchieren, dann schauen dass die Sendung pünktlich Mittwochs läuft, hinterher schneiden für die eine Podcastvariante - dank Podshow+ gibts ja seit Ausgabe 42 - grins - das Ganze in besserer Qualität aber das dauert auch immer bis das oben ist etc. pp.
    Also irgendwann brauche ich auch meinen Schlaf, auch wenns die Community wohl kaum glauben mag wenn man auf meine Postingzeiten guckt. *g*
    Macht mal. So wie das momentan ein Bekannter von mir macht für ein Microsoft-Live-Spieler-Board wäre das sicher auch interessant: Neuerungen aus dem Forum zu Gehör bringen, mal schauen was an neuen Artikeln bei Home eingetrudelt ist etc. pp. Damit könnte man 15 Minuten bestimmt füllen und mit gutem Headset ist die Qualität auch nicht sooo schlecht. (Ich sagte mit GUTEM - Headset. Nicht mit der Variante, mit der mein persönlicher Podcast gemacht wird. Das ist die "Ich habe mal eben nur 10,- Euro über und eigentlich ist das nur ein Hobby"-Variante. Wolltet ihr vermutlich gar nicht wissen. *g*)
    Ad Astra

Zitat Zitat von Prospero
    Irgendwo gabs auch annotierte Skripte für die ganze Serie, die auch recht nützlich waren.

Hier: http://versaphile.com/lom/

Zitat Zitat von Hmpf
    Ja. Genau die.
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer