Jep, genau das war auch meine enttäuschende Erleuchtung. Wie können die von tv.com nur so herzlos sein und arme uninformierte Websurfer erschrecken? :undecide:
Jep, genau das war auch meine enttäuschende Erleuchtung. Wie können die von tv.com nur so herzlos sein und arme uninformierte Websurfer erschrecken? :undecide:
Ach, denk doch einfach an all die vielen Fernsehzuschauer, die jetzt glücklich, bebend, zitternd, nachdenkend, weinend, lachend, nägelkauend und theorienaufstellend vor dem Fernseher sitzen. Irgendwie beneidenswert, die haben noch so viele Folgen vor sich und das mitfiebern macht bei LoM ja auch wirklich eine Menge Spaß. Siehe ich. *g*
Ad Astra
Ähm, Greenslob? Weißt du noch als du schriebst dass jede Serie, die du entdeckst - nun - tja - wie soll ich das jetzt zu Ende bringen...
AAAAARRRRGGGGHHHHHH!!!!! The Register hatte die Nachricht. AAAAARRRRRGGGGHHHHHH!!!One shaft of light in that miserable February of 2006 was Life On Mars, the barnstormingly successful time-travel Mac copper drama starring telly deities John Simm and Philip Glenister. Series two is almost in the can, due to fill a screen near you in autumnish – and you'd better enjoy it, because it's all you're getting. "John Simm and I are pretty adamant that we don't push the show beyond its natural shelf life," Glenister told US journalists this week.
"We think that's probably sooner rather than later. Whether we wrap things up at the end of this season, or whether we have a two-part special afterwards, we're not quite sure yet."
Roughly translated from junket-speak, this means: "We're bored. And I want to be in the movies."
Da hilft auch das "autumnish" nicht besonders viel. Könnte es sein, dass die die letzte Staffel früher zeigen als die erste?
Ad Astra