Tja, also das war jetzt die vorletzte Folge... hm... Wirklich wieder sehr gut. Sam tut mir irgendwie jede Woche mehr leid. Trotzdem, wenn er denkt, dass die ganze Sache in 2006 anders gelaufen wäre kann ich ihm nicht wirklich Recht geben.
Eins ist allerdings seltsam: JETZT machen sie Wahrnehmungstests? Letzte Woche wollten sie ihn noch abstellen mit seinem angeblich totem Hirn!
Theorie ist, dass die Ereignisse in der realen Welt irgendwie rückwärts laufen, das würde auch erklären warum das Testbildmädchen/Todessehnsucht schon seit 2 Wochen nicht mehr zu sehen war und seine Mutter am Anfang so resigniert meinte sie würde immer für ihn da sein.
Trotzdem komisch. Und wir wissen immer noch nicht, wem das Auto gehört dass ihn überfahren hat, weder in 1973 noch in 2006... alles sehr, sehr seltsam.
Die Vorschau auf die 8. Folge gibt mir irgendwie Recht, dass das alles etwas mit Sam's Erinnerung an diesen Wald zu tun hat. Und anscheinend mit seinem Vater. Anscheinend läuft Klein-Sam da also auch irgendwo rum. Will er vielleicht etwas korrigieren was in seiner Kindheit schief gelaufen ist?
Nur leider glaube ich nicht, dass er wieder aufwachen wird, sonst wäre Staffel 2 ja ungünstig, ne?

Als Lesezeichen weiterleiten