Will Endfassung von Hmpfs Fanvideo haben! ASAP! Hmpf: Nein, Screenshots noch nicht angesehen, aber hole ich noch nach. Zudem sage ich jetzt mal nur: Back-Up! *lol*
Ad Astra
Will Endfassung von Hmpfs Fanvideo haben! ASAP! Hmpf: Nein, Screenshots noch nicht angesehen, aber hole ich noch nach. Zudem sage ich jetzt mal nur: Back-Up! *lol*
Ad Astra
Fan-Transkripte für Mort...
Ad Astra
Screenshots - falls jemand miträtseln möchte, die gibts hier.
Hmmm... Okay. Die Hand beim zweiten ist sehr, sehr deutlich zu sehen. Das schwarze Ding - hmmm - Fernbedienung schoss mir so durch den Kopf, aber die hält man normalerweise anders. Warum auch sollte man Sam das Fernsehprogramm vorspielen. Aber der Daumen ist definitiv so gehalte als könnte man da etwas drücken. Der greift IMHO um dieses schwarze Teil rum. Hmm...
Auf dem ersten Teil, das große runde Ding da hinten - kurz dachte ich an konservierte Organe, aber das wäre ja wirklich etwas zu weit gewagt. Das ist auf jeden Fall ein Regal. Kann gar nichts anderes sein, weil der Rundbogen nämlich an der Seite ein Brett begrenzt - sieht man natürlich nicht so deutlich, aber da hört das Brett auf glaube ich. Das davor könnten Kissen oder Bettwäsche sein. Rechts könnte ebenfalls eine Hand sein, die etwas umfasst. Erinnert irgendwie an eine Handsockenpuppe. Hmmm... Sehr seltsam. Mir ist das zwar aufgefallen beim Sehen dass da was ist, aber so intensiv habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ein Ofen ist das nicht, doch was sein könnte ist, dass da jemand einen Topfhandschuh anhat weil was Heißes in diesem Ding drin ist... Hmm...
Bye the way: Das mit dem Autounfall - könnte es nicht einfach sein, dass da ein gewisser Jemand einfach seine Rachegelüste ausgelebt hat? Ein gewisser Collin? Das würde nämlich die Beschleunigung erklären - da fährt jemand bewußt auf Sam drauf. Und Collin wirkte ziemlich angepisst nach dem Verhör. Just a thougth.
Ad Astra
Geändert von Prospero (02.05.2006 um 05:56 Uhr)
Ja, Danke, mal angucken... Auf forom.com habe ich diverse Sachen entdeckt, auch dr. who, aber eben keine subs von LoM...
Meine Theorie, vielleicht die der meisten LoMmer: Reine Halluzinationen, weil seine Freundin entführt wurde und er sich derartig extreme Sorgen macht, sogar im Koma. Denn wenn er den Serienkiller 1973 erwischt hat, warum sgat man ihm dann am Krankenbett, dass seine Freundind gefunden wurde und in Sicherheit sei? Sie kann ja gar nicht entführt werden, oder? Schließlich sitzt der Irre für immer ein?!
Das war der Ex-Freund von Annie, der da einen schlechten Scherz mit Sam getrieben hat. Wir haben Mayas Stimme nie in den Flashbacks gehört - vermutlich ist sie immer noch in Gewalt des Killers von 2006.
Und das Argument ist definitiv ein Einwand gegen "Zeitreise", Dune.
Ad Astra
Ähm - frell - die erste Folge von LoM lief am Samstag bei der Cologne Conference. Schade. Hätte ich gerne im Kino gesehen. Ist das jetzt ein Zeichen dafür, dass die Serie vielleicht in Deutschland laufen wird? Bisher lief ja fast alles, was bei den CC im Programm war - SFU, 24, Doctor Who nun ja - irgendwann mal bei uns. Und Hyperdrive lief da auch. Frell, DAS wäre ja nochmal richtig nett geworden. Grumpf.
Ad Astra
Ich bin ja so ein Geek - ich habe mir doch glatt noch das Programm der Cologne Conference beim heutigen Podcastday besorgt... *flööötttt* Nettes Photo drin, das von Gene Sam gerade beim Kragen hat.
Ad Astra