Scheisse, jetzt hats mir doch tatsächlich meinen ganzen Beitrag, der schon sehr lange war, gelöscht!![]()
Dann halt nochmals von vorne:
Nachdem Crystal es ja mit LoM nicht lassen konnte und mittlerweile auch von Dr Who angefixt wurde, habe ich es mit LoM auch mal versucht. Ich habe aber bis jetzt bloss die erste Folge gesehen. Fand ich nicht schlecht. Werd auf jeden Fall die erste Staffel fertig schauen. Allerdings wird es sich wahrscheinlich gleich verhalten wie mit Dr Who: Einmal schauen, geniessen und dann löschen.![]()
Der Anfang der ersten Folge fand ich nicht so spannend. Erst als man dann etwas Einblick in die Zusammenhänge erhält, wird es interessant. Die Idee hinter dieser Serie finde ich gelungen. Man fühlt sich wirklich wie auf dem Mars!
Besonders dieser 70er Style finde ich furchtbar! Als einzelne Accessoires unter den heutigen Stil gemischt ist es cool. Aber ein ganzes Leben im 70er Stil ist wirklich furchtbar! Ich kann gut mit Sam mitfühlen.
Die Musik wird gut eingesetzt. Zuerst immer als Hintergrunduntermalung und dann als richtiges Storyelement mit Kassetten oder Platten. Das ist gut gemacht. Der Titelsong gefällt mir nicht, aber als CSI Fan ist mir natürlich sofort der Song von The Who "Baba O'Reilly aufgefallen.
Der Akzent ist für mich manchmal auch ein Problem, aber irgendwie auch eine erfrischende Abwechslung zu dem ewigen Amerikanisch.
Als Lesezeichen weiterleiten