20.000 Meilen unter dem Meer von Jules Verne (SF) und die Unendliche Geschichte von Michael Ende (Fantasy).
Amu
20.000 Meilen unter dem Meer von Jules Verne (SF) und die Unendliche Geschichte von Michael Ende (Fantasy).
Amu
Das kann ich mehr sagen. Ich bin mit Bibliotheksausweis auf die Welt gekommen und lese einfach zuviel. Ich kann nur mit Bestimmtheit sagen, dass Fantasy mich eher interressiert hat, als SF.
Das erste Fantasybuch an dass ich mich bewußt erinnere, ist die siebenteilige Reihe "Die vergessenen Reiche" von Margarete Weiss und Tracy Hickman: seeehr gut. Ich liebe diese Bücher!
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
mein erstes fantasy buch war irgendwas von wolfgang hohlbein..weiss den titel gar nich mehr..lol..*drop*
ich kann mich nich mehr dran erinnern. Als Kind habe ich im Krankenhaus mal eins geschenkt bekommen, und danach kam dann irgendwann Neuromancer![]()
Au ja, Jules Verne ist einfach fantastisch. Von dem hab ich auch viele gelesen. Ist mir allerdings verleidet, als ich sie auf Fanz lesen musste! *schauder*Zitat von Amujan