eigentlich eine sehr starke folge. moore scheut sich nicht mega-konflikte anzugehen, wie die abtreibung. würzig wird die ganze sache dadurch, weil es in diesem fall um den rest der menschheit geht.
aber fangen wir mal an:
STIRB DUALLA!:motz:
hier werd ich ganz wütend, weil dualla nicht mal einen GANZEN monat um billy getrauert hat bevor sie mit lee in die kiste steigt. echt da kommt mir das große ko**en.
ihr char ist mir echt unsympathisch und erst gar nicht von lee zu sprechen! bähhhh!
und natürlich ist er so ein ar***kriecher und wird auch noch befördert. okay, er hat sich dann auf karas seite gestellt, was gut ist.
und dieser commander auf der pegasus. meine güte. ich bin nicht im militär und weiß, dass man nicht sein ganzes schiff riskiert, um 4 leute zu retten. wie blöööd muss man sein?
und interessant, dass es noch immer diese teilung zwischen pegasus und galactica crew gibt. das wird wohl noch ein thema. bzw thema bleiben.
also zu lauras polit-programm. ich finde es schade, dass sie ihre ideale verletzt, dass sie auf caprica immer für die rechte der frauen kämpft und dann jetzt ein abtreibungsverbotgesetz verabschiedet.
wohin soll denn das führen? als nächstes verordnet sie, dass die frauen alle 3 jahre ein kind kriegen müssen. in ihrer freizeit kann roslin sicher ein zuchtprogramm erstellen.![]()
also ich finde es toll, wie die chars sich entwickeln und ich über jeden schimpfen kann.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten