Ich werde es versuchen, aber leider bin ich nicht so gewaltig mit Freizeit gesegnetZitat von cornholio1980
Naja, die ersten beiden Staffeln sind noch aus der ersten Auflage, die mit der einzelnen 6-DVD-Box drin, die habe ich ja auch schon seit ein paar Jahren. Die dritte Staffel habe ich gerade erst gekauft, und da sind die 6 DVDs einzeln in Single-Hüllen verpackt. Ich habe alle 6 ausprobiert, und keine einzige DVD wird akzeptiert. Ich vermute, dass da ein neuer Kopierschutz drauf ist, mit dem mein DVD-Dinosaurier nicht klarkommt.Zitat von cornholio1980
Ja bitte, das würde ich gerne machen. Vielleicht tauschen sie die ja um gegen eine aus der ersten Auflage oder so...Zitat von cornholio1980
Der Preis für einen neuen DVD Player wäre nicht das Problem, mal abgesehen davon, dass ich für meinen Panasonic A160 damals noch knapp 1000 D-Mark (also rund 500 Euro) bezahlt habe.Zitat von cornholio1980
Alles was ich heute so an DVD Playern auf dem Markt sehe, sind eierlegende Wolmilchsäue, die alle möglichen Formate abspielen. Keine Frage, das mag für manche Leute gut sein (z.b. die, die sich die Folgen einfach im Internet saugen und dann als SVCD gucken). Ich persönlich habe aber lieber einen DVD Player, der nur wenig kann, aber dafür das, was er kann, gut kann.
Ich hatte zwischenzeitlich mal einen dieser Yamakawa Player, ich war entsetzt. Die Bildqualität war im Vergleich mit meinem A160 sowas von bescheiden, dass ich den Yamakawa nach einer Woche wieder weiterverkauft habe und meinen Panasonic behalten habe.
Ich habe bei Bekannten diverse andere dieser Billig-DVD-Player gesehen, und keiner konnte bisher in Punkto Bild- oder Tonqualität mit meinem mithalten.
Und abgesehen davon sind die meisten nix anderes mehr als ein DVD-ROM mit poliertem Gehäuse, und dementsprechend laut sind die meisten Player-Laufwerke auch...
Ich habe schon im Netz geforscht. Für den Panasonic A160 gibt es keine Update Möglichkeit. Der ist einfach zu alt dafúr (wie gesagt, es ist einer der allerersten Player überhaupt auf dem Markt gewesen).Zitat von cornholio1980
Gruss
Frank

Als Lesezeichen weiterleiten