Zuerst mal: Hallo Pascal, viel Spaß in der Community.Hörspiele: Das Einzige, was ich in meiner Sammlung habe ist "Death comes to Time", ich plane mir demnächst die MP3-CD mit den Daleks zuzulegen... Und falls es "The Scream of the Shalka" auch als MP3-CD gibt, dann den ebenfalls, ich mag den Webcast mit dem "neunten Doctor" - hmm, die Abenteuer von dem animierten Doctor sind aber Canon, oder? Das Whoniverse ist wirklich komplizierter als das von Perry-Rhodan, das ist ja geradezu übersichtlich dagegen. *g*
Ansonsten: Whow! Holla! Meine Güte, DAS ist ja eine Folge...
Playmobilfiguren als Roboter, brilliant, wirklich. Oder zumindest haben sich die Designer von denen inspirieren lassen. Dann der Rückbezug auf "The Long Game". Spaßige Dialoge: "Where did you hide it? - You don't wanna know."
"I'm just saying hallo. - Well, that's flirting for you."
Captain Jack ist ja wirklich ein Charmeur, ts, ts, ts... Und dann fast in Farscape-Kluft, hmmm, netter Anblick für die Damen glaube ich.
Und dann wagen die es tatsächlich. Mir klappte ja der Kiefer auf die Brust bei der Szene in der Gameshow, meine Güte. Na ja, man weiß ja, dass... Aber dennoch, das hätte ich nicht erwartet, dass die das tun. Von wegen Rettung in letzter Sekunde.
Und dann die dunkleren Momente des Doctors: Einmal als er erfährt, dass er für das Ganze verantwortlich ist. Und dann die finale Rede an die Daleks. Oh ja, ein Time Lord ohne Waffen und ohne Plan festentschlossen einen Companion zu retten - das ist schon furchteinflößend.
Und die CGIs sind ja mal wieder wirklich klasse, die Dalek-Flotte - hey, eine Dalek-Flotte, frelling fan-tas-tic *broadgrin* - und das Raumschiff sind exzellent.
In der letzten Folge erfahren wir wohl, wer da die Fäden im Hintergrund zieht, das wird schon spannend. Ich hoffe, dann erfahren wir auch was es wirklich mit den ganzen Bad-Wolf-Geschichten auf sich hat, ja, gut, diese Corporation heißt so, aber wie haben die Daleks bzw. ihr Anführer die ganzen Manipulationen hinbekommen?
Seufz, noch eine Folge - noch eine einzige Folge - hilfe, was soll ich bloß in der Doctor-freien Zeit machen außer Six Feet Under und die neue Tim-Minear-Show gucken? Natürlich für das Box-Set sparen, klar, und hoffen, dass ich am 1. Juli in Köln sein kann. Kann man da eigentlich vorreservieren? Nicht, dass man da eventuell keinen Sitzplatz bekommt, diese Black-Box ist nicht gerade das größte Kino des Komplexes. Und da die Medien allmählich mehr und mehr berichten... Obwohl, englische Serienfolgen, wer tut sich das im Kino an? Na gut, ich habe sogar schon indische Filme mit englischen Untertiteln im Kino gesehen, aber ich bin halt ein Geek.
Ad Astra

Hörspiele: Das Einzige, was ich in meiner Sammlung habe ist "Death comes to Time", ich plane mir demnächst die MP3-CD mit den Daleks zuzulegen... Und falls es "The Scream of the Shalka" auch als MP3-CD gibt, dann den ebenfalls, ich mag den Webcast mit dem "neunten Doctor" - hmm, die Abenteuer von dem animierten Doctor sind aber Canon, oder? Das Whoniverse ist wirklich komplizierter als das von Perry-Rhodan, das ist ja geradezu übersichtlich dagegen. *g*

Als Lesezeichen weiterleiten