BlackBox: Tja, wenn die Macher mir mal auf meine Mails geantwortet hätten könnte ich dazu was sagen. Es gibt wohl die Möglichkeit, sich Karten zurücklegen zu lassen meinte jemand hier in der Runde. Festival-Pass ist nicht notwendig, Eintritt kostet an die 4,- bis 5,- Euronen. Da ich an dem Tag sowieso länger arbeiten werde, werde ich einfach von Düsseldorf zum Kino düsen - dass ich dann vermutlich zwei Stunden eher da bin, na ja, bygones, es gibt einen Pizzahut in der Nähe - und mir die Karte sichern. Hmm, ich hab auch noch eine Lederjacke im Schrank... *g*
Explizit gezeigt haben sie es ja nicht, daher frage ich mich, ob Rose/TARDIS nicht nur Jack sondern auch allen anderen auf der Station das Leben wiedergegeben hat und Jack nur explizit stellvertretend für alle gezeigt wurde.
Ah, ein neuer Doctor-Who-Film? Juhu! Der kann ja nur besser werden als der, den wir schon haben... Wieso meint der Telegraph eigentlich, das wäre der erste Kuss in der Serie gewesen? Zählen die den Film nicht mit?
Cybermen - die sehen ja sowieso anders als die Borg aus und das Makeup-Team war ja schon in dieser Staffel recht gut. Wir müssen das halt abwarten. Wir wissen ja, der Kopf in Episode Sechs war nicht RTDs Idee, aber das scheint ihn doch auf den Geschmack gebracht zu haben.
Zustimmendes Nicken von mir übrigens bei dem Zitat hier aus dem Interview:
Ad AstraI'm the one who has stopped us going off earth because I think you see an awful lot of shows, expensive good ones like Enterprise and Angel, where they go to another planet or dimension and it looks rubbish, it looks like California in the sunshine with a funny rock.

Als Lesezeichen weiterleiten