Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Doctor Who bei der Cologne Conferece 01.07.2005

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

Ich glaube, dieses Posting mit "I have a plan" zu beginnen dürfte irgendwie nicht so ganz geschickt sein. Wie dem auch sei, nachdem ich mich kurz nochmal ins Netz schleichen konnte gebe ich nochmal kund und zu wissen, dass ich gegen 20:00 Uhr am Pizza-Hut im Cinedom auf eventuelle Leutchen aus diesem Thread oder diesem Board warte. Achtet einfach auf einen Menschen mit einem Doctor-Who-T-Shirt. Meine Kirchentagserfahrung sagt mir, dass zwei bis zweieinhalb Stunden vorher eigentlich für das Ticketkaufen reichen müssten.
    Und jetzt schleiche ich mich wieder raus, pst, und bin nur in dringenden Notfällen noch übers Netz zu erreichen. Und nein, kein Notfall ist die Invasion der Erde durch die Cybermen oder irgendwelche Zahlenspiele mit der 801.
    Ad Astra

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Gaaaah! Kann doch nicht *schnüff*
    Aber ich will jede Menge Fotos von allen Teilnehmenden (und deren T-Shirts *g*) haben, ja? Und ein vollständiger Bericht muss natürlich auch her.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Moderator Avatar von greenslob

Also muss man dann besser schon mit Ticket im Pizzahut erscheinen...?

Wie - beim Kirchentag verkaufen die Dr Who -Tickets?... Bloody Hell! Ich trete wieder ein :-)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Ja. Besser ist das. Das heißt, ich kann gleich jemanden zum Essen erwarten? Schön. Da bleibe ich doch gern noch ein paar Stunden länger hier, denn jetzt noch zu mir nach Hause zu fahren lohnt sich nicht so ganz.
    Tja, Kamera plus Akkus sind in Umzugskartons, Bericht kann ich nächste Woche gerne abliefern, kommt dann sowieso ins Blog. Aber wohl erst dann wenn ich wieder arbeite, hüstel, ab Mittwoch oder so...
    Na wie gut, dass ich gelegentlich privat surfen darf, ich hoffe das bleibt auch so nach der Umressortierung und der Haushaltssperre. (Ja, ich arbeite momentan im öffentlichen Dienst und wenn ich sage, dass ich einen neuen Chef seit den Wahlen habe wißt ihr auch ungefähr wo... Ähem...)
    Apropos: Who-Tshirt könnte von einem beigen Sakko plus passender Hose verdeckt sein, aber durch die braune Aktentasche bin ich wohl unübersehbar. Grumpf, ÖPNV Freitagnachts ist ja nicht gerade DER Bringer, ich muss noch was zum Lesen ausdrucken or so...
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer