Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Doctor Who bei der Cologne Conferece 01.07.2005

  1. #21
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Das heißt, ich kann gleich jemanden zum Essen erwarten?
    Naja, ich fahr halt gleich los... aber ich fühl mich immer etwas unwohl in Köln mit dem feindlichen Autokennzeichen... vielleich komm ich ja auch nie an... *G*

    Who-Tshirt könnte von einem beigen Sakko plus passender Hose verdeckt sein
    Ich hab mir das Gesicht sowieso noch vom letzten TBFC gemerkt
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #22
    Frischling Avatar von Pascal
    Dabei seit
    12.06.2005
    Beiträge
    13

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    LOL, da waren aber viele Leute mit Who-T-Shirts.

    Und wie fandet ihr's? Scahde, dass RTD nicht kommen konnte, aber Season 2 soll ja auch schnell beendet werden! Nette Pressemappe, die sie da verteilt haben.

  3. #23
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Na also bitte, ich hoffe da kommt noch eine etwas genauere Beschreibung der Ereignisse, oder? Und Fotos? *g*

    Ach ja, noch was, was so halb unter 'Filk' laufen dürfte... The Dalek Song LOL. Vorsicht, laut... und Daleks singen
    Geändert von Dune (03.07.2005 um 14:15 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  4. #24
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Eintrag ins Klassenbuch: DUNE hat unentschuldigt gefehlt und PASCAL nicht rechtzeitig auf sich aufmerksam gemacht. Dafür waren aber noch Craistine sowie ihr Freund/Mann/Lebensabschnittsgefährte dabei, die wir zufällig getroffen haben.
    Greenslob und ich trafen uns zufällig vor der Black-Box als gerade irgendeine wichtige Veranstaltung - "nur auf Einladung" - stattfand. Greenslob dachte natürlich, das gälte auch für Doctor Who. Ich hatte auf einmal das Gefühl jemanden exterminieren zu müssen... Glücklicherweise fragten wir dann nochmal nach und es gab die Auskunft, dass es Karten so ab 22:00 Uhr geben würde und das Kino wohl "kaum voll" werden dürfte. Soweit zu unseren Befürchtungen, wir würden keine Karten bekommen. Fans neigen zu Überreaktionen manchmal...
    Jedenfalls hatte Greenslob dann im Pizza-Hut einen Salat und lasst es euch gesagt sein, wenn die da bei der Pizza "groß" dazuschreiben, dann - ist - die - auch - groß... Habe drei Stücke übriggelassen. Als wir so dasaßen entdeckte Greenslob eine Jacke mit Crais hintendrauf. Das war Craistine, die uns da noch nicht gesehen hatte. Na ja, später vor dem Eingang des Kinos mussten wir ja auch erstmal auf uns aufmerksam machen als die beiden mit Nachos und Sauce, die Käsesauce sein sollte aber eher nach Dichtungsmaterial aussah, auf den Eingang zusteuerten.
    Für die Chronik: Greenslob und ich hatten als erstes die Karten für die Vorstellung. Wertmarken wohlgemerkt. Mittlerweile hatte Craistine uns dann auch gesehen. Vorher aber kamen all die wichtigen Leute aus dieser Veranstaltung gestürmt, dabei war auch Georg Uecker, der sieht auch im normalen Leben so aus wie im Fernsehen und jede Menge anscheinende wichtiger Leute waren auch noch da.
    22:15 - Einlaß. Da waren wir nicht die ersten sondern offenbar die Mitglieder des wirklich offiziellen Doctor-Who-Fanclubs mit T-Shirts auf dem das alte Logo sowie "Police Public Call"-Box draufstand. (Ts, also wirklich Pascal, wir beißen doch nicht, sind lieb und nett und mögen Kinder - besonders zum Frühstück. Nein, ein Witz, ein Witz...)
    Dass das Programm der Cologne Conferenz nochmal fünf Euro kostete hätten die Damen an der Kasse ja auch früher sagen können, so gaben wir die Dinger halt wieder ab... Na ja, so wichtig war das, was da über den Doctor stand nun auch nicht.
    Greenslob hatte Glück: Wie angekündigt wurden die ersten zwei Folgen gezeigt. Vorher aber ergatterten wir Pressematerial - wunderschönes Pappdisplay übrigens - und einen Ansteckbutton im Who-Logo-Design. Die freundliche Dame von BBC-World fragte uns dann noch ob wir die Folgen schon von DVD oder vom Internet her kennen würden. Ja, natürlich von DVD, ähem... "Wie? Die Folgen gibts im Internet? Wirklich? Wer lädt sich den illegale Sachen herunter? Nein, also sowas würde ich als rechtstreuer loyaler Bürger doch nie im Leben tun... Nein, nie..."
    Greenslob ist jetzt übrigens infiziert, sie wollte sofort die dritte Folge nach der zweiten gucken. Netterweise brachte sie mich dann noch zum Düsseldorfer Bahnhof nachdem wir uns um 00:20 von Craistine und ihrem Gespons verabschiedet hatten und um 02:00 war ich dann wieder in Duisburg.
    Irritiert hat mich nur, dass die Folgen im Kino im 4:3-Format gezeigt wurden, normalerweise sind die 16:9. Na ja, 16:9 auf großer Leinwand - ich weiß ja nicht wie das wirkt. Obwohl, wenn ich mich vom TBFC an die Farscape-Folgen erinnere müsste das auch auf großer Leinwand klappen.
    Wichtige Persönlichkeiten waren übrigens keine da.
    Photos gibts mangels Kamera meinerseits nicht, aber Craistine wollte irgendwie was vorbereiten oder so.
    Und jetzt möchte ich das neidfarbene Gesicht von Dune sehen, wenn ich sagen: "Ich habe eine Pressemappe. Und einen Button. HAH!"
    Ad Astra

  5. #25
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Und jetzt möchte ich das neidfarbene Gesicht von Dune sehen, wenn ich sagen: "Ich habe eine Pressemappe. Und einen Button. HAH!"
    Ad Astra
    Schon geschafft. Gr. Sorry, hatte es wirklich in Betracht gezogen, aber leider hat mir die Deutsche Bahn einen Strich durch die Rechnung gemacht: Meine Züge gingen nicht die ganze Nacht und noch dazu wars zu teuer. Sorry. Aber beim nächsten Mal, ja?
    So, und ich geh mir jetzt aus Frust ein Shirt mit 'Bad wolf' basteln und dabei werde ich 'I was once a human, on earth I'd laugh and playyy, then the emperor Dalek came and stole my DNA' singen
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  6. #26
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Hab heute morgen natürlich promt das Handout zuhause liegen lassen, und kann es daher erst mal nicht einscannen

    Wichtige Persönlichkeiten waren übrigens keine da.
    Naja, außer Pascal, dem offiziellen Fanclub und uns (dem inoffiziellen Fanclub)...

    Und der offiziellen Frau von BBCworld, die aber offensichtlich mehr Angst vor uns hatte, als umgekehrt.
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  7. #27
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Vor Fans hätte ich auch Angst, wenn ich beim ausstrahlendem TV Sender arbeiten würde *g* Was stand denn so nettes in der Pressemappe drin? Und hatten die beiden Folgen Untertitel in Deutsch?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  8. #28
    Frischling Avatar von Pascal
    Dabei seit
    12.06.2005
    Beiträge
    13

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Zitat Zitat von Prospero
    Eintrag ins Klassenbuch: DUNE hat unentschuldigt gefehlt und PASCAL nicht rechtzeitig auf sich aufmerksam gemacht.

    22:15 - Einlaß. Da waren wir nicht die ersten sondern offenbar die Mitglieder des wirklich offiziellen Doctor-Who-Fanclubs mit T-Shirts auf dem das alte Logo sowie "Police Public Call"-Box draufstand. (Ts, also wirklich Pascal, wir beißen doch nicht, sind lieb und nett und mögen Kinder - besonders zum Frühstück. Nein, ein Witz, ein Witz...)
    Ja, ich war mit dem Fanclub unterwegs, habe aber auch nach anderen Who-Verrückten wie euch Ausschau gehalten. Das Problem lag aber eher darin, dass ich EUCH nicht entdecken konnte.

  9. #29
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Hier ist der legendäre Button:



    Wer sich die Scans von dem Folder antun moechte (allerdings alle unter 100 kB) ;
    Seite1
    Seite2
    Seite3
    Seite4
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  10. #30
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    @ greenslob

    darf ich die Scanns auf meiner Website verwenden?
    Wie ich das machen werde, weiß ich leider noch nicht.

  11. #31
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Ui, ist vermutlich eher ein problem, was mit bbc world zu klaeren waere?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  12. #32
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard AW: Doctor Who | Die neuen Abenteuer

    Deshalb sagte ich ja, ich weiß noch nicht wie, wahrscheinlich so wie alle Scans die ich mache, nur über das Forum von www.drwho.de.
    Kannst die aber auch gerne selber dort posten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 28.04.2005??
    Von Elko im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 02:15
  2. Kinotagebuch 2005
    Von Amujan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 01:22
  3. Kinostarts Mai 2005
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 18:49
  4. Oscars 2005
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 12:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •