Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: TBFC in Ibbenbüren!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

Schön. Das mit dem Geld klären wir dann an Ort und Stelle - da hat Stabbim den besseren Überblick.
    Bisher sinds 15 Anmeldungen meinte Stabbim, die zwei Freundinnen mitbringt. The more, the merrier or so. *g*

Dann schauen wir mal was wir bis dahin so brauchen:

Kochplan - hmmm, meine Kochkünste sind begrenzt. Für den ersten Abend müsste man eine Basis-Ausstattung da haben, auch fürs Frühstück am drauffolgenden Tag!, und das heißt, jemand müsste entweder etwas vorher da sein um noch rasch beim Discounter seiner Wahl einzukaufen oder die Sachen mitbringen. Muss vorher noch der Schlüssel fürs Haus abgeholt werden? Ich vermute das mal ja stark.
    Wir bräuchten dann Rezepte, die man leicht für die Fleischliebhaber und die Vegetarier abändern könnte. Gemüsenudeln habe ich schon mal gehört... *g*

Einkaufen - Autos stehen uns zur Verfügung, das heißt Samstag sollten sich einige Mutige finden, die den Weg auf sich zum Einkaufen nehmen. Am besten nach dem Frühstück. Oder so. Sollte ja kein Problem sein - sofern man keine Foodcubes einkauft. Ähem. Aaron hatte sich dafür schon gemeldet.

Wann gucken wir was - das entscheiden wir ja wie immer an Ort und Stelle denke ich. ;-) Ich habe jetzt nicht den Überblick wer was mitbringt - das heißt, ich weiß dass der Doctor an Bord ist und Firefly mitkommt und Life on Mars aber ansonsten lasse ich mich gerne überraschen.

Die Technik - Laptops. Beamer. Soundanlage. Kabel. Brauchen wir alles. Plus eventuell eine Leinwand wenn ich das richtig verstanden habe?

Fahrgemeinschaften - siehe Webseite, wollte ich aber nochmal drauf aufmerksam machen.

Ansonsten muss ich jetzt erstmal Doctor Who gucken - nochmal, klar - und dann fällt mir bestimmt noch das alles ein was wir vergessen haben. Ergänzungen sind natürlich auch gerne gesehen. *winkwink*
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (18.04.2006 um 02:02 Uhr)

Forum-Aktivist Avatar von mort

Mein Bäcker an der Ecke macht wirklich ausgezeichnetes Brot und Brötchen und ich kann das frisch um 07.00 Uhr kaufen, praktisch Abendbrot und Frühstück. Für 15 Leute kann ich das auslegen.
    Ich würde es bloß vorher bestellen müssen, sonst kaufe ich ja den anderen Menschen ihre Frühstücksbrötchen weg...

Zitat Zitat von mort
    Mein Bäcker an der Ecke macht wirklich ausgezeichnetes Brot und Brötchen und ich kann das frisch um 07.00 Uhr kaufen, praktisch Abendbrot und Frühstück. Für 15 Leute kann ich das auslegen.
    Ich würde es bloß vorher bestellen müssen, sonst kaufe ich ja den anderen Menschen ihre Frühstücksbrötchen weg...
    Supi, frische Brötchen im Auto
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Forum-Aktivist Avatar von mort

Die sind für die Gemeinschaft und nicht für gewissenlose Mitfahrer, die das Frühstück der Gruppe vertilgen würden! Auf Moya wärst du gleich wieder Triebwerke schrubben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer