kann mich borgi nur anschliessen, war mal wieder ein schönes tbfc. Eine schöne location mitten im grünen, einer menge an neuen gesichtern (hoffe wir haben euch nicht gleich wieder verschreckt und ner ganzen menge arbeit für den beamer. Auch wenn wir diesmal nicht alzu viel farscape geschaut haben und einige ausflüge zu mehr (dr. who...) oder weniger (adolar, red dwarf...) aktuellen anderen serien gemacht haben, fand ich das wochenende doch sehr gelungen.
Ich hoffe das ihr inzwischen wieder gesund daheim angekommen seit und besondere grüsse auch an die wirklichen FARscaper aus bayern, ba-wü und berlin - das nächste mal wird es sicher wieder etwas zentraler in deutschland liegen (wenn dann auch warscheinlich nicht mehr so flach).

Die bilder werden wohl auch in nächster zeit auf dem bekannten platz geuppt werden (und wenn ich nen zugang bekomme wohl auch noch einige (viele) vom letzten tbfc (9)), so dass bald auch diejenigen die diesemal keine zeit hatten sich ein bild von schale machen können.

kratos (erik)