Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 199

Thema: TBFC in Ibbenbüren!

Moderator Avatar von Elko

Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

Die Berliner sind auch wieder Heil daheim angekommen.
    Ich kann mich auch nur anschliessen. Fands einfach nur "toll" . Es war ja mein erstes TBFC und wenn ich es Einrichen kann werd ich beim naechsten auch dabei sein.

@Kratos

wenn du mehr ueber die Bilder weist gib Bescheid ich hab ja auch noch welche von ups den Nick kenn ich garnicht.
    Unschuld heucheln

El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Es war echt klasse und ich freu mich schon aufs nächste Mal!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Forum-Aktivist Avatar von mort

Wieder tolle neue Serien entdeckt und extrem angefixt mit "doctor who" und "spaced" nach Hause gefahren...

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Es war toll euch alle mal wieder zu sehen, ich fand das Haus auch extrem schnuckelig, die Umgebung war klasse und trotz des etwas merkwürdigen Wetters am Samstag haben wir ja einen tollen Grill - und tolles Essen, Rezepte! Her damit!
    Und die Balance Schlaf - Folgengucken ist natürlich immer etwas unausgewogen. *g* Und wie ich gerade im Who-Forum gesehen habe, scheint der TBFC irgendwie ansteckend zu sein...
    Ad Astra

Warmgepostet Avatar von stabbim

Wir sind auch wieder heil daheim angekommen. Freue mich schon auf die zukünftigen TBFCs und Eure Fotos. Es war richtig schön, Euch wiederzutreffen und auch viele neue Scaper kennenzulernen, die wir hoffentlich nicht sofort wieder verschreckt haben. Das Essen war lecker, die gebeamten Folgen, Musikvideos und Fandoms reichhaltig (und Comics, Zeitschriften und unzählige Gesprächsthemen gab es auch). Es ist immer wieder klasse, Farscape auf 'ner großen weißen Wand zu sehen, wo es auch hingehört. ;-)

Reden AW: TBFC in Ibbenbüren!

Ja, es war ein Zittern und Bangen, wen Stabbim als nächstes irgendwo einspannt und ihren eisernen Willen aufoktroyiert, um jede obstruktivistische Tätigkeit von vornherein auszuschließen. Nein, Quatsch, es war schön, niemand hat genervt und niemand hat versucht, andere mit befehlsartigen Tönen zu etwas zu zwingen, im Gegenteil: Man musste Stabbim anflehen, etwas zu tun zu bekommen.

PS: Die mitgenommenen doctor who episoden sind bereits auf dvd mit subs und herrlich zu genießen...

Plaudertasche Avatar von Cuspid

HellYEAH!

Was war das ein schönes TBFC!
    Das Haus hatte ja irgendwie etwas von diesen Zelten aus HarryPotter: man steht davor und denkt "Häh, da sollen wir alle reinpassen?" und das steht man plötzlich auf einer großen Diele mit Küche und Aufenthaltsraum und oben drüber 2 große Schlafräume....WOW.
    Es war toll einige Scaper wiederzusehen und auch mal NEUE kennenzulernen.
    Gleiches gilt natürlich für altbekannte Farscapefolgen und den neuen Stoff, obwohl ich für "Life on Mars" mein Gehör doch noch ein bischen mehr trainieren müsste...
    Und massig Fanvids. Ich liiiieeebe Fanfids! (Ach, die Stargate Fanvids zu "ImOsten" usw. gibt es hier.)
    TBFCs sind immer viel zu kurz. Und ich freue mich schon riesig auf das nächste :o))) Herbst? Homberg?

Zitat Zitat von Prospero
    und tolles Essen, Rezepte! Her damit!
    Stimmt, das Essen war verdammt gut! Die Grillpremiere hat ja wunderbar
    geklappt.
    Ähhh, für den Auflauf: Kühlschrank auf, alles in die Auflaufform, rein in den Backofen, fertig!

:o) Howdy cuspid

PS: schön das ich weitere Golden City Fans gewinnen konnte

PPS: Fooooooootoooos *zackzack*
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Ja, GC hatte enormes Suchtpotenzial und macht aus normalen menschen heimhältige Futterneider: Als ich nämlich beim Lesen von band 4 eine Pause einlegte und nur 1 Minute später wieder ans Konsumieren gehen wollte, saß da schon ein anderer und las! Ein erbitterter Kampf um die Bände brach aus, den die selbigen nur knapp überlebten.

Kleiner SpacePub-Besucher

Ausrufezeichen AW: TBFC in Ibbenbüren!

Zitat Zitat von Cuspid
    Fooooooootoooos *zackzack*
    zu befehl (gibts hier kein militärisch korrekt grüssendes smilie?)

Die ersten bilder (145 Stk.)gehen zur zeit gemächlich (nur dsl1000) aber stetig online.

Zu sehen in unserer galerie: http://gallery.foxalpha.de/farscape10

Wer noch bilder hat, kann die mir die gerne zukommen lassen (mail, irc-dcc ...), dann uppe ich die auch nach da.

Ich habe hier auch noch einen haufen bislang unveröffentlichte TBFC 9 bilder, die ich auch noch uppen werde - allerdings kann das noch etwas dauern, da ich ja kein bild zwei mal oben haben will und somit erst mal checken muss welche bilder bereits oben sind.

Also lange rede, kurzer sinn, ab jetzt immer mal wieder in die galerie schauen, es weren von zeit zu zeit mehr bilder werden in den alben tbfc 10 und tbfc 9.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Hell yeah, wieder mal ein sehr nettes Wochenende und wider Erwarten habe auch ich meinen Weg ohne größere Probleme nach Hause gefunden
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Zitat Zitat von Cuspid
    HellYEAH!

Das Haus hatte ja irgendwie etwas von diesen Zelten aus HarryPotter: man steht davor und denkt "Häh, da sollen wir alle reinpassen?" und das steht man plötzlich auf einer großen Diele mit Küche und Aufenthaltsraum und oben drüber 2 große Schlafräume....WOW.
    Ja genau, das Gefühl hatte ich auch!!!

Zitat Zitat von Cuspid
    Hab schon meine bescheidenen paar Fotos hochgeladen!!
    Facebook

Moderator Avatar von greenslob

Zitat Zitat von Cuspid
    FullACK!

Zitat Zitat von Cuspid
    Tse--- habt Ihr denn gar nichts gelernt....?
    Das heisst doch jetzt TARDIS !
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Kleiner SpacePub-Besucher

Pfeil AW: TBFC in Ibbenbüren!

ich hab unsere galerie der einfachkeit halber mal verlinkt.

ich findet die galerie jetzt auch unter der folgenden url:
    http://www.tbfc.de.vu

Mittlerer SpacePub-Besucher

Ja, hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch.

Bin ich doch froh, dass ich wenigstens die zwei Tage noch kommen konnte.

Beim nächsten mal krieg ich ja vielleicht wieder das ganze Wochenende hin.

Zitat Zitat von mort

PS: Die mitgenommenen doctor who episoden sind bereits auf dvd mit subs und herrlich zu genießen...
    Echt?? Super!! Auch die Fehlenden??
    Facebook

Moderator Avatar von Elko

Zitat Zitat von Cuspid
    Befehl ausgefuehrt. Die Bilder von Petra sin on.
    Aehm kennt einer den Nick von Petra.

@ Bree

4 davon hatte ich
    Unschuld heucheln

El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Zitat Zitat von Bree
    Echt?? Super!! Auch die Fehlenden??
    1x08 und 1x10 werden gerade "geliefert".

Edit: geheimes Erkennungszeichen: MOISTURIZE ME! MOISTURIZE ME!
    Geändert von mort (02.05.2006 um 23:28 Uhr)

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Momentanes Erkennungszeichen bei mir: "Cheer up Hamlet, rise up Hamlet..." Stabbim weiß was gemeint ist - hey, wußtest du dass die erste Staffel im Juni auf DVD rauskommt? *habenwollen*
    Ad Astra

Apropos Prospero: Ich wusste doch, ich kenne den Namen (in diesem Zusammenhang nicht von Shakespeare) aus einem Asimov-Klassiker (den hatte ich Wochenende aus PUREM Zufall mit) über einen Roboter mit demselben Namen, dem die drei Gesetze der Kybernetik entfernt wurden und der über einen eigenen, freien Willen verfügt... Da frage ich mich, welch gefährlicher, positronischer Agent des BBC da unschuldige Deutsche anfixen soll, nur noch Englisch zu sehen und zu hören!

Warmgepostet Avatar von stabbim

Zitat Zitat von mort
    Ja, es war ein Zittern und Bangen, wen Stabbim als nächstes irgendwo einspannt und ihren eisernen Willen aufoktroyiert, um jede obstruktivistische Tätigkeit von vornherein auszuschließen. Nein, Quatsch, es war schön, niemand hat genervt und niemand hat versucht, andere mit befehlsartigen Tönen zu etwas zu zwingen, im Gegenteil: Man musste Stabbim anflehen, etwas zu tun zu bekommen.
    Oh frell, Du hast mich enttarnt! Genau das ist doch meine geheime Masche: Andere zum Arbeiten einzuspannen ohne daß sie es merken (Danke für die Blumen, die nur an Euch alle weitergeben kann und in wenigen Minuten wie Noranti gierig verschlingen werde).

Es war klasse, daß alle mit anpacken wollten und auch mitangepackt haben. Die Aufläufe, Salate und das Curry-Huhn waren superlecker (seid dankbar, daß ich dafür nicht verantwortlich war! Petra, Cuspid, Borgi und Elko waren wahre Küchenfeen! Und Petri war einfach überall.

Die Einkäufe mit Bree, Mort, Prospero und Greenslob machten einen Heidenspaß. Mein persönliches Highlight: mit Greenslob auf Gartenbezugjagd)

Das Grillen hat Mordio, Markus und mir auch bei Regen, kurzzeitigem Hagel und Kälte sehr viel Spaß gemacht. Die Zuccini waren superlecker. (Wie gingen die nochmal, Borgi? Nur Essig, Öl, Salz, Pfeffer?). Schon allein dafür haben wir haben uns vom Grill nicht wegwehen lassen.

Jeder hat geholfen, gespült, Kaffee gekocht, den Tisch gedeckt, geschnibbelt, seinen Laptop zur Verfügung gestellt und seinen Teil dazu begetragen, daß alles so gut funktioniert hat. Und Bree hat in der Dusche gewischt. Hätte nie gedacht, daß die hinterher so blitzt und strahlt (pun intended). Echt super.

Zitat Zitat von Prospero
    Momentanes Erkennungszeichen bei mir: "Cheer up Hamlet, rise up Hamlet..." Stabbim weiß was gemeint ist - hey, wußtest du dass die erste Staffel im Juni auf DVD rauskommt? *habenwollen*
    Meine Lieblingszitat aus "Slings & Arrows": "I can't comfort you right now. I'm on hold." Auch unvergeßlich: Die "I have fixed the toilet!"-Szene. Und ja, die erste Staffel gibt's schon bald auf DVD, und ich werde sie mir auch garantiert zulegen, damit die Kanadier sehen, daß das Publikum auch einer vierten Staffel nicht abgeneigt wäre...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer