Ergebnis 1 bis 20 von 199

Thema: TBFC in Ibbenbüren!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: TBFC in Ibbenbüren!

Auf der zweiten DVD gibts ein Homage-O-Meter, recht hilfreich. Vor allem weil Spaced auch gerne Bezug auf BBC-Serien nimmt, die hierzulande keiner kennt.
    Ja, die Dreier-DVD-Box. Seufz... Irgendwann mal.
    Ad Astra

Wiederholungstäter Avatar von orange

Etwas spät ich weiss

Wir, Babs und ich, sind übrigens auch gut zuhaus angekommen und dank Eriks Wegbeschreibung waren es diesmal nur 5 Std, also glatte 1 1/4 Std schneller.

Bis auf den Ablauf in der Dusche war die Hütte absolut OK, nur hätte ich mir insgesamt mehr Farscape gewünscht. Auch das Essen war richtig lecker, genauso wie die gesamte Organisation sehr gut war!

Nichts gegen die anderen Serien, da waren wirklich gute dabei, aber irgendwie fühlte ich mich wie auf einem Treffen "Wer kennt die coolste englischsprachige Serie".

Und wenn das nächste TBFC wieder etwas zentraler liegt weden wir wohl wieder dabei sein.

Plaudertasche Avatar von Sky

Zitat Zitat von orange
    ... Nichts gegen die anderen Serien, da waren wirklich gute dabei, aber irgendwie fühlte ich mich wie auf einem Treffen "Wer kennt die coolste englischsprachige Serie".
    Ich war nicht dabei, aber dies ist mir beim Lesen eurer Beiträge auch aufgefallen. Sicher, kennt man "Farscape" nun schon und auch beim letzten Treffen waren andere Serien mit dabei. Ich finde, sowas sollte aber nicht überhand nehmen, denn es ist immer noch ein TBFC. ... So, nun bin ich wieder still und hoffe, beim nächsten Mal wieder mit von der Partie sein zu können.

Bye Sky

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Kleiner SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von orange
    Wir, Babs und ich, sind übrigens auch gut zuhaus angekommen und dank Eriks Wegbeschreibung waren es diesmal nur 5 Std, also glatte 1 1/4 Std schneller.

Und wenn das nächste TBFC wieder etwas zentraler liegt weden wir wohl wieder dabei sein.
    danke für die blumen, aber ne wird wohl der verkehr ne grosse rolle gespielt haben - über eine stunde kannst du mit der strecke nicht wirklich rausholen lol.

Für das nächste tbfc ist ja wieder homberg im gespräch - südlich von kassel - zentraler gehts kaum - mal sehen ob das was wird

Wiederholungstäter Avatar von orange

Zitat Zitat von Kratos
    danke für die blumen, aber ne wird wohl der verkehr ne grosse rolle gespielt haben - über eine stunde kannst du mit der strecke nicht wirklich rausholen lol.
    Jein

Zuerst einmal haben wir die 4 Baustellen-Ampeln umfahren. Gut, spart ausser Nerven wenig
    Entscheidend war aber tatsächlich das Stück zwischen BI und OS, das war bei der Hinfahrt ein einziger Stau und insgesamt war natürlich sehr wenig los auf den Autobahnen und man kam flott durch.

Das mit Homberg hab ich schon in der ML gelesen, ist ja gegen Schale nur ein Katzensprung für uns.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer