Auf der zweiten DVD gibts ein Homage-O-Meter, recht hilfreich. Vor allem weil Spaced auch gerne Bezug auf BBC-Serien nimmt, die hierzulande keiner kennt.
Ja, die Dreier-DVD-Box. Seufz... Irgendwann mal.
Ad Astra
Auf der zweiten DVD gibts ein Homage-O-Meter, recht hilfreich. Vor allem weil Spaced auch gerne Bezug auf BBC-Serien nimmt, die hierzulande keiner kennt.
Ja, die Dreier-DVD-Box. Seufz... Irgendwann mal.
Ad Astra
Etwas spät ich weiss![]()
Wir, Babs und ich, sind übrigens auch gut zuhaus angekommen und dank Eriks Wegbeschreibung waren es diesmal nur 5 Std, also glatte 1 1/4 Std schneller.
Bis auf den Ablauf in der Duschewar die Hütte absolut OK, nur hätte ich mir insgesamt mehr Farscape gewünscht. Auch das Essen war richtig lecker, genauso wie die gesamte Organisation sehr gut war!
Nichts gegen die anderen Serien, da waren wirklich gute dabei, aber irgendwie fühlte ich mich wie auf einem Treffen "Wer kennt die coolste englischsprachige Serie".
Und wenn das nächste TBFC wieder etwas zentraler liegt weden wir wohl wieder dabei sein.
Ich war nicht dabei, aber dies ist mir beim Lesen eurer Beiträge auch aufgefallen. Sicher, kennt man "Farscape" nun schon und auch beim letzten Treffen waren andere Serien mit dabei. Ich finde, sowas sollte aber nicht überhand nehmen, denn es ist immer noch ein TBFC. ... So, nun bin ich wieder still und hoffe, beim nächsten Mal wieder mit von der Partie sein zu können.Zitat von orange
Bye Sky
danke für die blumen, aber ne wird wohl der verkehr ne grosse rolle gespielt haben - über eine stunde kannst du mit der strecke nicht wirklich rausholen lol.Zitat von orange
Für das nächste tbfc ist ja wieder homberg im gespräch - südlich von kassel - zentraler gehts kaum - mal sehen ob das was wird
JeinZitat von Kratos
Zuerst einmal haben wir die 4 Baustellen-Ampeln umfahren. Gut, spart ausser Nerven wenig![]()
Entscheidend war aber tatsächlich das Stück zwischen BI und OS, das war bei der Hinfahrt ein einziger Stau und insgesamt war natürlich sehr wenig los auf den Autobahnen und man kam flott durch.
Das mit Homberg hab ich schon in der ML gelesen, ist ja gegen Schale nur ein Katzensprung für uns.