Hab grade die Bilder von dem Haus gesehen. Glaube, ich überleg mir das nochmal mit dem Hinfahren.Zitat von Dill
Ich denk drüber nach, und sag dir noch Bescheid, ok? So im Laufe der Woche.
Hab grade die Bilder von dem Haus gesehen. Glaube, ich überleg mir das nochmal mit dem Hinfahren.Zitat von Dill
Ich denk drüber nach, und sag dir noch Bescheid, ok? So im Laufe der Woche.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Könnte mal jemand einen Link zu den Bildern in den Thread setzen? Wir wollen auch, dass uns kalte Schauer über den Rücken laufen wie Borgi!?
Edit: An meiner mangelnden Mitlgiedschaft in der Mailingliste kann es nicht liegen. Wenn ich auf den Link in den Mails klicke behauptet man aber folgendes:
ZITAT:
Mitglied? JA!
ABER:
Willkommen, mortyrium04
[Abmelden, Mein Account]
Fotos
Fotos Hilfe
Sie sind kein Mitglied der Group farscaped.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Mitglied sind, Finden Sie Ihre Mitgliedschaft
ZITATENDE
Ich bin Mitglied der Liste, kann aber die Fotos nicht sehen? Gibt es vielleicht etwas "besseres" als Yahoo?! Schließlich hat sich dieser Dienst neben Google auch schon bei China erbärmlichst angebiedert, die Inhalte "vorzuzensieren", damit chinesische Surfer Sachen wie "Menschenrechte" nicht finden...
Als ewige Meckerin muss ich meinem Ruf gerecht werden und meckern: Zentral ist was anderes.
Aber gut. Der Ort scheint angekommen.
Ich werde zu 98 % nicht kommen. Das ist mir einfach zu weit.
Fliegen - muss ich noch drüber nachdenken. Zumal ich mind. eine Stunde Fahrzeut zum nächsten Flughafen (Zürich) habe. Nach Stuttgart fahr ich 2 bis 2,5 Stunden. Und dann noch fliegen? Ich weiß nicht so recht.
Aber ich wünsch euch schon mal viel Spaß.
So lange die sanitären Einrichtungen halbwegs in ordnung sind, Strom vorhanden ist und die Betten einen gewissen Abstand vom Fußboden haben und nichts außer humanoide Lebensformen in den Unterkünften hausen, geht das Ende April schon.
Ich habe ja "viel, ja sehr viel" für Armee/Uniformen übrig, denn ich habe nicht vergessen, im Winter 88/89 (Nachts zwischen 18 bis 5 Grad Minus) 4 Wochen im Wald in einem "Feldlager" gehaust zu haben, mit einem verlausten Tarnnetz als "Bettdecke". Mein Unterbewusstsein hat Erinnerungen an sanitäre Angelegenheiten buchstäblich "verdrängt", war wohl zu furchtbar...
Danach wurden wir auf dem Bahnhof von Schwerin verhaftet, weil wir aussahen, als ob wir gerade aus einem sibirischen Gulag geflohen wären...
Lohra hat mir eigentlich gefallen, war bloß die falsche Jahreszeit.
@Simara
Ich hatte im herbst 05 440 km, aber zwei mitfahrer und diesmal sind es 466 km und ich hoffe wieder auf Mitfahrer. Vielleicht findest du Mitfahrer?! Da kann man schön schunkeln...
Ich weiß es noch nicht genau, ob ich kann und kommen werden - wenn es klappt, hast dann eventuell wieder einen Platz im Auto frei?Zitat von mort
Bye Sky
Klar, I habe a Sitz free.
Ja, und wer versorgt uns mit lebenswichtigen Food Cubes?Zitat von greenslob
Naah, so schlimm isses dann wohl auch nicht.Zitat von mort
Muß aber ganz ehrlich sagen, daß seit dem Lohra-Desaster mich etwas offensichtlich umgebautes - dort eine Burg, hier eine (?) Scheune - doch ziemlich abschreckt.
Hab vielleicht auch nicht mit dem idealsten aller Bilder im Ordner angefangen...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Hmm - melde dich doch einfach mal normal über www.yahoogroups.de an. Bei mir funktionierts und das obwohl ich über die .com-Domain reingehe. *achselzuck* Aber wie gesagt, wenn Stabbim nichts dagegenhat landen die Dinger halt bei Flickr.Zitat von mort
Ad Astra
Hmm, Ibbenbühren hätte den Vorteil, das man dort auch einmal abtauchen könnte, nur im April könnte es noch ein wenig zu kalt sein.
Lass ich mir einmal durch den Kopf gehen ! Hab da wahrscheinlich eh Urlaub.