Also ich hab nichts gegen den 1. Mai!Zitat von mort
@Stabbim
ich hab mal den Text aus dem engl. Anmeldeformular "geklaut" und auf TERRA FIRMA gestellt!![]()
Also ich hab nichts gegen den 1. Mai!Zitat von mort
@Stabbim
ich hab mal den Text aus dem engl. Anmeldeformular "geklaut" und auf TERRA FIRMA gestellt!![]()
Schön, schön. Was ist mit Sky? 1. Mai o. nich, verdammich nochmal!?![]()
![]()
Geändert von mort (15.03.2006 um 22:07 Uhr)
Wenn ich mitkomm, ist es mir egal - also meinetwegen auch der 1. Wär eh besser, wenn ich bei dir wieder mit zurück möchte, nech.Zitat von mort
Weiß es aber noch nicht 100% ob es klappt, kann ich wohl erst nächste Woche sagen, wenn der Dienstplan soweit steht.
Ich passe mich wenn also an euch zwei an...
Bye Sky
So, inkl. 1. Mai angemeldet. Stimmt, sky, dein Job fiel mir gestern wieder ein, da kann man ja nicht jedes Wochenende und schon gar nicht jeden Brücken-/Feiertag freimachen wie es Studis o. Büroschreibtischtäter praktisch immer tun können...
Da der böse, böse Kaff (Leipzig, würde THEORETISCH nach MD düsen) sich erst Mitte April (nicht zu spät anmelden, siehe Schlafplatz draußen) entscheiden will, ob er mitkommt, habe ich auf jeden Fall die Bree an Bord... Mein Mitleid hat sie...![]()
Zitat von mort
Was? Wie? Mit mort alleine?? Ich brauch gute Kopfhörer
![]()
Bei Sky ist es ja vom Dienstplan abhängig, wir richten uns dann nach ihren Möglichkeiten.
Is OK, dann meld ich mich jetzt am besten auch an!Zitat von mort